Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Wetzlar"

53 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Citytrip Wetzlar

    Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Leider war die Bar nicht geöffnet. Im Restaurant gab es nur Flaschenbier.

    von Hanno 16.10.2021
  • 4,9 Punkte

    Immer wieder Sonntags! 2 Tage inkl. E-Bike

    Obst könnte frischer sein,ein Kühlschrank wäre gut.

    von Hartmut 05.08.2020
  • 5,0 Punkte

    3 für 2 in der Goethestadt Wetzlar

    Leider war das Restaurant und die Hotelbar aufgrund Corona verständlicherweise geschlossen. Das Personal versuchte mit Service und Hilfsbereitschaft die Situation zu meistern. Durch die zentrale Lage am Rande der Altstadt konnten Wetzlars Sehenswürdigkeiten fußläufig erreicht werden. Als Alternative fährt der Citybus für 0,50 € im 30 Min. Trakt alle Punkte an.

    von FRANK 27.07.2020
  • 3,6 Punkte

    Immer wieder Sonntags! 2 Tage inkl. E-Bike

    Unser Zimmer war auf Straßenseite und es war ziemlich laut in der Nacht. Wellnessbereich fand ich zu Klein für dieses Riesen Hotel. Sonst hat alles gepasst.

    von Handan 23.07.2020
  • 4,3 Punkte

    Immer wieder Sonntags! 2 Tage inkl. E-Bike

    Bis auf das Badezimmer punkto sauberkeit(Haare im wannenbereich) war alles soweit ok. Frühstückbuffet ist super. Mit dem Angebot 2 e bikes war klasse und in Wetzlar und Umgebung empfehlenswert. Sehr schöner radweg (R7/R10).

    von Rainer 21.07.2020
  • 5,2 Punkte

    Wetzlar-Wochenende

    Die Lage des Hotels ist super, man kann sein Auto stehen lassen und alles fußläufig erreichen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Leider dank Corona eingeschränktes Frühstück. Aber gut gelöst.

    von Monika 14.07.2020
  • 4,9 Punkte

    Wetzlar-Wochenende

    von Wolfram 10.06.2020
  • 5,8 Punkte

    3 für 2 in der Goethestadt Wetzlar

    Sehr schönes Hotel, guter Bade bzw Saunabereich. Sehr leckeres und gutes Frühstück, gut gelöst in Coronazeiten.

    von Patrick 08.06.2020
  • 4,6 Punkte

    Wetzlar-Wochenende

    von Dirk 07.03.2020
  • 3,3 Punkte

    Wetzlar-Wochenende

    Leider ist unser Aufenthalt sehr enttäuschend ausgefallen. Sauberkeit, Kompetenz und Stil sind definitiv nicht die Stärken dieses Hauses. Die Betten waren sauber und sehr gemütlich, nach bezahltem Upgrade war das Zimmer etwas angenehmer (größer, Bad ohne Fliesen aus den 30er Jahren, bedeutend besserer Geruch als im ersten Zimmer) Beim Abendessen hatten wir am Essen nichts auszusetzen, allerdings Haare auf der Tischdecke und ein dicker Käfer kam die Wand hoch gekrabbelt Frühstück war ok

    von Kim 21.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Wetzlar


Zusammenfassung

4,3
| 4,3 von 6 Punkten
53 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,4 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 4,4 Service & Personal
  • 4,3 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.