Wir hatten hier eine Suite gebucht. Von der Aufteilung sehr schön. Aber was die Sauberkeit betrifft nicht zu empfehlen. In der Badewanne Haare, Käfer und Dreck. In der Küche noch die Krümmel von den Vormietern die Mülleimer nicht geleert, Fettig, Wasserkocher voller Kalk. Also auch wenn hier mit extra Hygiene aufgrund von Corona geworben wird, wird man enttäuscht. Das Haus ist sein Geld absolut nicht wert.
Schöne Zeit in sehr schöne Kleinstadt
Das Badezimmer im Appartement ist Ur alt und klein, geht garnicht. Auch die Küchenzeile hat es hinter sich und passt nicht zum Rest des Zimmers
Das Badezimmer im Haus Roseneck ist im schlimmen Zustand, alt , kaputte Fliesen.
Leider befanden wir uns weiterhin unter Covid 19 Obwohl ich viele Wochen vorher angerufen habe wurde mir bestätigt das es Wellness gibt Massagen waren nicht möglich, es gab auch keinen Whirlpool Der Weg zur Therme war schlecht beschrieben und weit zu Fuß Frühstück auf s Zimmer war lecker und ausreichend und vorher bekannt das es kein Buffet gibt Die junge Bedienung im Restaurant war sehr nett Karin Nährlich war immer zu sehen und auch sehr nett Da unsere Badelatschen und unser Begrüßungsgetränk fehlten erhielten wir aber auf Nachfrage gleich Antwort und Unterstützung vom Chef Wir sind vier Mädels die den ersten Wellness Urlaub machen wollten und sind in dem Sinne ein wenig enttäuscht
Ferienwohnung nicht gereinigt vorgefunden. Mängel wurden nicht beseitigt. 1.Nacht unter Ekel verbracht. Urlaub abgebrochen. Geschäftsleitung zeigte keinerlei intresse. Bezahlten die Hälfte. Keine Entschuldigung von der Geschäftsleitung. Waren sehr enttäuscht.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, wie bereits vor Ort geschehen, möchten wir uns hier auch noch einmal sehr herzlich dafür entschuldigen, dass die Kolleginnen vom Housekeeping übersehen haben, Ihre Suite zu reinigen. Und wir können Ihren Ärger darüber sehr gut verstehen, denn so etwas darf natürlich nicht passieren. Aber leider sind auch unsere Mitarbeiter/innen nur Menschen, die Fehler machen können und dürfen. Wir haben uns bei Ihnen bereits vor Ort dafür vielfach entschuldigt und auch angeboten, das Zimmer dann noch nachzureinigen. Aber wir konnten natürlich auch nachvollziehen, dass Sie dann nach einer Nacht (wenigstens die Betten und Handtücher waren ja ausgetauscht) wieder abgereist sind. Und wir kommen Ihnen natürlich auch preislich entgegen und haben Ihnen das Essen in unserem Restaurant - welches Sie vor Ort sehr gelobt haben - geschenkt. Ihren Vorwurf, dass wir kein Interesse gezeigt haben, stimmt so nicht, und dass es keine Entschuldigung gab, stimmt so auch nicht. Aber dieser Vorwurf ist natürlich Ihrer Enttäuschung geschuldet, was wir durchaus verstehen können. Also: Wir bitten Sie noch einmal - auch hier in aller Öffentlichkeit - um Entschuldigung! Dass wir Ihr Zimmer bei der Reinigung übersehen haben darf natürlich nicht passieren! Wir senden Ihnen dennoch herzliche Grüße aus dem schönen Bad Bevensen, und würden uns wünschen, wenn wir eine 2. Chance von Ihnen bekommen, damit auch Sie einen wundervollen Kurzurlaub bei uns verbringen können. Christian Bahr, Geschäftsleitung, auch im Namen des untröstlichen Housekeeping-Teams
25.08.2020
Kurze Wege zur Therme und in die Innenstadt. Herrlich ruhige Umgebung. Großzügiges Zimmer und liebevoll hergerichtets Frühstück auch zu Coronazeiten.