Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Haus Roseneck mit THERMEplus"

980 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    keine ahnung

    von Marina 15.12.2015
  • 5,9 Punkte

    entspannte Tage in Bad Bevensen

    Wieder einmal in Bad Bevensen haben wir das sehr empfehlenswerte \"Haus Roseneck\" gebucht und waren sehr zufrieden. Das Haus wie auch der Ort waren vorweihnachtlich geschmückt und im Foyer gab es einen süßen Teller :-). Im Appartement Comtessa fehlte es an nichts! Die Betten sind zwar weich, doch nicht zu weich, die Decken riesig. Besonders gut gefiel uns die excellente Beleuchtung des Raums; es gibt mehrere kleine Lampen an genau den richtigen Stellen. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Wir wurden von allen Mitarbeitern des Hotel sehr herzlich betreut. Besonders gefreut haben wir uns über die Nikolausüberraschung am Morgen des 6.12. Bad und Küchenzeile sind zwar optisch schon etwas älter, aber gepflegt und funktionstüchtig. Und natürlich gab es das Therme-Plus-Angebot und die Therme in Bad Bevensen ist eine Reise dahin allein schon wert.

    von Uta 13.12.2015
  • 6,0 Punkte

    Es blieb kein Wunsch offen.

    Wir waren begeistert und werden dieses Angebot sicher nochmals nutzen.

    von Gabriele 11.12.2015
  • 5,9 Punkte

    gut

    von Lothar 22.11.2015
  • 5,3 Punkte

    Tolle Entspannung

    von Gardy 15.11.2015
  • 6,0 Punkte

    Genau das Richtige zum Erholen!!

    Hier kommt man an und fühlt sich gleich wie im Urlaub. Nettes Personal, super Lage, alles erreichbar und die Therme sorgt für maximale Erholung. Wir kommen wieder!

    von Anja 26.10.2015

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung :-) ...dann haben wir unser Ziel "unseren Gästen einfach eine gute Erholungs- und Auszeit zu verschaffen", voll erreicht. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
    26.10.2015

  • 5,0 Punkte

    Haus Roseneck

    von Marc 06.10.2015
  • 5,6 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    von annette 01.10.2015
  • 5,8 Punkte

    Sehr zu empfehlen !

    von Anke 16.08.2015
  • 5,4 Punkte

    Sehr gutes Hotel

    von Roland 21.07.2015
Sterne der Hotelstars Union

Haus Roseneck mit THERMEplus


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
980 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.