Das Apartement war sehr hell und freundlich eingerichtet. Die kleine Küche hatte alles,was man brauchte und das personal war super freundlich unhilfsbereit. Etwas schade war, dass man nicht mit EC-Karte bezahlen konnte. Besonders angenehm war auch, dass alles fußläufig zu erreichen war, von Restaurants über die Therme bis hin zu Kneipen/Pubs. Das Auto benötigt man nur, wenn man Ausflüge machen möchte. Komme gerne wieder!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme und schöne Zeit bei uns hatten. Das mit der ec-Karte muss ein Versehen gewesen sein. Wir bitten dieses zu entschuldigen. Bei uns kann mit ec-Karte und auch mit Kreditkarten gezahlt werden. Sorry für das Missverständnis. Wenn Sie wieder einmal eine Auszeit brauchen, dann gerne auch mit ec-Karte :-) Liebe Grüße, Christian Bahr und das gesamte Team
09.04.2017
Leider war im eingebauten Bad eine Sparlampe angebracht, die viel zu schwach war.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir nehmen Ihren Hinweis mit der "Sparlampe im Bad" dankend auf und werden eine hellere LED Birne dort einbauen. Herzliche Grüße aus Bad Bevensen, Christian Bahr und das ganze Team
27.03.2017
Wir haben ein Wellness-Wochenende gebucht und waren mit dem Hotelzimmer sehr zufrieden. Für Selbstverpfleger war das Zimmer mit der kleinen Küchenzeile sehr gut ausgestattet. Das Frühstück im Heidewanderer gegenüber war ebenfalls sehr gut und in gemütlicher Atmosphäre. Anwendungen und den hauseigenen Wellnessbereich haben wir gar nicht in Anspruch genommen, aber die Sole-Therme, die man in 5 Minuten zu Fuß erreichen kann, war super! Alles in Allem waren wir sehr zufrieden!
Das Haus Roseneck ist sehr gepflegt und hat eine wunderbare Atmosphäre, sodass man sich vom ersten Augenblick gleich sehr Wohl fühlt.Die Appartements sind modern und sehr gut ausgestattet.Es fehlt einem an nichts---- sodass der Aufentalt ein genuss wird.Das Personal rundet den sehr guten Gesamteindruck ab, sehr freundlich, aufmerksam etc., sodass man sich auf einen neuen Besuch freuen kann.
Die Ferienwohnung ist sauber und alles ist vorhanden. Bad eher 70er Jahre, aber sauber. Frühstück war okay. Wir haben uns darüber geärgert, dass die Sauna geschlossen war, obwohl wir ein Wellnesswochenende gebucht hatten. Wir wir erfahren haben, war die Sauna schon seit Januar defekt. Es wäre fair gewesen, uns im Vorfeld davon zu unterrichten. Ein erfragter Rabatt wurde unfreundlich abgelehnt bei Abreise. Schade. Ansonsten war aber alles in Ordnung.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Hinweis bezüglich der defekten Saunasteuerung haben wir ja bereits im Haus erörtert. Es tut uns leid, dass die Steuerung defekt gegangen ist und es tut uns auch leid, dass der Austausch dieser nicht mehr zu beschaffenden Steuereinheit relativ lange gedauert hat. Wir können allerdings nicht nachvollziehen, warum Sie einen Preisnachlass von 25 % gefordert haben, zumal alle anderen Saunen in der nahe gelegenen Jod-Sole-Therme kostenfrei für Sie zur Verfügung gestanden haben. Es tut uns darüber hinaus auch leid, dass Sie das Gespräch mit unserer Mitarbeiterin Karin Nährlich als unfreundlich empfunden haben könnten - Sie haben ja ihren zu Unrecht geforderten Nachlass nicht erhalten. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür! Und wenn 1 von 9 Saunen nicht genutzt werden kann (wegen einem technischen Defekt, für den leider niemand etwas kann), können wir keine 25 % Nachlass geben, auch nicht wenn, wie in diesem Fall, sehr forsch und frech eingefordert. Sorry. Herzliche Grüße, Christian Bahr und das gesamte Team vom Haus Roseneck. PS.: die defekte Sauna funktioniert seit Ende Februar wieder.
06.03.2017
Alles super nichts auszusetzen. Einziger Kritikpunkt: Wenn die Sauna aus technischen Gründen defekt ist, gar kein Problem allerdings wäre hierzu ein Hinweis bei Kontaktaufnahme zwecks Anreise sinnvoll gewesen. So hätte man sich bewusst darauf einstellen können. Wir hatten uns sehr auf einen Saunagang gefreut. Dennoch spitzen Aufenthalt und tolles Appartment. Infrarot Kabine musste stattdessen getestet werden und gefiel uns als Alternative zur Sauna auch sehr gut. Freundliche Grüße J.Lindner
Antwort vom Hotel:
Hallo Frau Lindner, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Die Sauna im Haus ist leider durch ein defektes Steuergerät ausgefallen und das Steuergerät musste leider bestellt werden und hat über eine Woche gedauert, bis es geliefert wurde. Und zum Glück konnten Sie ja die anderen 8 verschiedenen Saunen in der großen Wellness Therme weiterhin gratis nutzen und im Haus selbst die Infrarotkabine ausprobieren. Inzwischen ist auch die Sauna im Haus mit einem neuen Steuergerät wieder funktionsfähig und kann nun auch wieder rund um die Uhr genutzt werden. Liebe Grüße aus Bad Bevensen, Christian Bahr und das gesamte Team vom Haus Roseneck
23.02.2017
Super nette Mitarbeiter, alles war bestens. Wir kommen sehr gern wieder.
Leider zweierlei bei diesem Appartement. Zimmer top. Bad flopp. SCHADE Das Badezimmer mochte ich nicht benutzen,