Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Zur Grünen Eiche"

69 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Durchatmen in der Lüneburger Heide

    von Betina 04.11.2022
  • 4,5 Punkte

    Mal kurz in die Lüneburger Heide

    Wir waren zum 2 Mal im Akzent Hotel. Wir fühlen uns immer gut aufgehoben und kommen sicher auch ein 3 Mal. Hervorheben möchten wir das Essen, sehr vielfältig und sehr, sehr lecker. Check In nicht vor 15 Uhr, ist man früher da, muss man wieder gehen. Lage ruhig, aber Ausflüge wie zum Beispiel in den den Vogelpark oder in den Serengeti Park nicht weit. Was wirklich nicht schön ist, die weichen Matratzen, Doppelbett, 2 Matratzen, wir waren ständig am zusammen schieben. Möchte man duschen, dann in die Wanne klettern, sehr glatt. Schöner Balkon und Aussicht in den Hof. Wir kommen dennoch wieder, vielen Dank.

    von Claudia 02.11.2022
  • 4,9 Punkte

    Durchatmen in der Lüneburger Heide

    von Elke 01.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Durchatmen in der Lüneburger Heide

    Alles bestens....wir kommen wieder

    von Sylvia 26.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Durchatmen in der Lüneburger Heide

    War ein super schönes Wochenende

    von Ute 27.09.2022
  • 4,9 Punkte

    Durchatmen in der Lüneburger Heide

    von Renate 19.08.2022
  • 5,2 Punkte

    Durchatmen in der Lüneburger Heide

    von Beate 18.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Durchatmen in der Lüneburger Heide

    Es war wunderschön in diesem Hotel, welches nahe der Behringer Heide liegt und sich sehr für Ausflüge in die Lüneburger Heide eignet. Das Hotel ist sehr zu empfehlen und werde dieses auch weiterempfehlen. Famlienbetrieb. Koch erkundigt sich, ob das Essen geschmeckt hat. Die Gerichte waren sehr schmackhaft mit frischem Gemüse und reichhaltig. Ich komme gerne einmal wieder!

    von Michael 10.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Lüneburger Heide mit dem Rad entdecken

    von Rolf 19.07.2022
  • 5,1 Punkte

    Mal kurz in die Lüneburger Heide

    von Claudia 15.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Zur Grünen Eiche


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
69 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.