Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Zur Grünen Eiche"

92 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Das Verrückte Haus und Abenteuer-Labyrinth Lüneburger Heide

    Das Hotel ist sehr gut. Nur die Matratzen sind zu hart.

    von Marina 20.10.2023
  • 4,8 Punkte

    Durchatmen in der Lüneburger Heide

    von Antje 17.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Durchatmen in der Lüneburger Heide

    von Gisela 10.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Lüneburger Heide mit dem Rad entdecken

    von Günther 11.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Durchatmen in der Lüneburger Heide

    von Anabel 09.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Alles super gelaufen

    von Dietmar 20.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Durchatmen in der Lüneburger Heide

    von Lothar 12.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Mal kurz in die Lüneburger Heide

    Wir hatten ein sehr schönes Wochenende in der Lüneburger Heide. Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Das Zimmer war sauber und das Bad ebenfalls, außerdem noch sehr groß. Wir haben ein sehr leckeres 3 Gänge Menü bekommen (frischer Matjes mit selbstgemachter Sauce ein Genuss). Die Lage ist perfekt, wir konnten mit dem Fahrrad direkt in den Naturschutzpark fahren. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    von Ulf-Arvid 08.08.2023
  • 4,5 Punkte

    Mal kurz in die Lüneburger Heide

    Wir waren bereits zum 3ten Mal im Akzent Hotel. Das Wohlfühlgefühl stufen wir daher sehr hoch ein. Das Essen ist sehr lecker, immer ein Grund genug immer wieder im Hotel Akzent zu verweilen. Wir waren im roten Backsteinhaus untergebracht, dass Zimmer war sehr hellhörig, unsere Nachbarn sehr laut, die Zimmereinrichtung etwas in die Jahre gekommen, das Bad sehr groß. Kein Balkon. Dennoch alles sauber und ganz okay. Wir kommen bestimmt auch ein 4tes Mal ins Akzent Hotel.

    von Claudia 06.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Zur Grünen Eiche


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
92 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.