Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Zur Grünen Eiche"

92 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Wild durch die Lüneburger Heide inkl. Serengeti-Park

    Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen und wurde in den letzten Jahren so wie es aussieht renoviert aber für uns war es so in Ordnung, preis-Leistung war gut.

    von Heiko 28.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Mal kurz in die Lüneburger Heide

    Immer wieder gerne.Alles bestens

    von Filippo 29.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Wild durch die Lüneburger Heide inkl. Serengeti-Park

    Das Hotel ist sehr gut gelegen und von der Nähe der Autobahn A7 bekommt man kaum was mit. Das Personal war auch im größten Stress, während unseres Aufenthaltes waren 2 Reisebusse, immer sehr freundlich und hilfsbereit. In der Umgebung kann man schöne Spaziergänge oder auch Radtouren machen. Die kleine Stadt Bispingen ist schnell erreichbar, wo es dann auch kleine Restaurants, Eisdielen und Eiskaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf gibt. Wir konnten uns super erholen und werden vermutlich Wiederholungstäter.

    von Doreen 27.05.2023
  • 4,1 Punkte

    Durchatmen in der Lüneburger Heide

    von Ramona 26.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Durchatmen in der Lüneburger Heide

    von Heinz 19.05.2023
  • 5,3 Punkte

    Lüneburger Heide mit dem Rad entdecken

    von Frank 03.05.2023
  • 5,2 Punkte

    Wild durch die Lüneburger Heide inkl. Serengeti-Park

    Das Hotel war super es war alles sauber und alle sehr hilfsbereit. Vor Ort haben wir allerdings feststellen müssen das unsere Eintrittskarten nur für Erwachsene sind und nicht auch für das Kind dabei waren wie sonst bei unseren Buchungen über kurzurlaub das ist wirklich schade denn es stand bei der Buchung leider nirgends gesondert dabei.

    von Angelina 16.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Mal kurz in die Lüneburger Heide

    von Hellmuth 13.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Ostern in der Lüneburger Heide

    von Manfred 12.04.2023
  • 5,0 Punkte

    Mal kurz in die Lüneburger Heide

    von Marion 08.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Zur Grünen Eiche


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
92 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.