Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Zur Grünen Eiche"

92 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Durchatmen in der Lüneburger Heide

    Es war wunderschön in diesem Hotel, welches nahe der Behringer Heide liegt und sich sehr für Ausflüge in die Lüneburger Heide eignet. Das Hotel ist sehr zu empfehlen und werde dieses auch weiterempfehlen. Famlienbetrieb. Koch erkundigt sich, ob das Essen geschmeckt hat. Die Gerichte waren sehr schmackhaft mit frischem Gemüse und reichhaltig. Ich komme gerne einmal wieder!

    von Michael 10.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Lüneburger Heide mit dem Rad entdecken

    von Rolf 19.07.2022
  • 5,1 Punkte

    Mal kurz in die Lüneburger Heide

    von Claudia 15.07.2022
  • 5,3 Punkte

    Mal kurz in die Lüneburger Heide

    von Yvonne 05.07.2022
  • 5,3 Punkte

    Lüneburger Heide mit dem Rad entdecken

    von Larissa 04.07.2022
  • 5,6 Punkte

    Mal kurz in die Lüneburger Heide

    von Doris 04.07.2022
  • 4,9 Punkte

    Durchatmen in der Lüneburger Heide

    von Britta 31.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Mal kurz in die Lüneburger Heide

    Das familiengeführte Hotel hat für uns 4* verdient. Der Service, die Zimmerausstattung und vor allem das sehr gute Essen haben uns hervorragend gefallen. Hier kommt der Koch an den Tisch und erläutert persönlich das Menue. Die Zimmer sind gut beheizt (im Bad gibt es Fussbodenheizung) und die Betten sind sehr bequem. Am besten hat uns der Wintergarten gefallen, in dem man die Mahlzeiten einnimmt. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Dieter 14.05.2022
  • 5,7 Punkte

    Lüneburger Heide mit dem Rad entdecken

    Waren voll zufrieden

    von Wolfgang 29.04.2022
  • 5,3 Punkte

    Bei den Heidschnucken zu Hause

    Bis auf Kleinigkeiten, die nicht ins Gewicht fallen, war alles sehr stimmig und gut. Mir/ uns fiel es schwer nach Hause zu fahren. Ein gelungener Kurzurlaub.

    von Barbara 22.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Zur Grünen Eiche


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
92 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.