Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Buchholz Hamburg"

110 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Alles gut. Kommen mal wieder.

    von Jürgen 28.03.2016
  • 5,8 Punkte

    Empfehlenswert

    Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen z.B. Hamburg, Lüneburg etc., das Hotel bietet alles, was man für ein gelungenes Wochenende benötigt

    von Anke 25.03.2016
  • 5,0 Punkte

    Tolles Hotel

    Ich war nur eine Nacht im Hotel und bin rundum zufrieden. Kleine tel. durchgegebene Extrawünsche wurden toll erfüllt. Das im Arrangement mitgebuchte Dreigängemenü war perfekt. Ich werde gerne wieder kommen.

    von Axel 23.03.2016
  • 4,9 Punkte

    eine runde Sache

    Es wurden alle Erwartungen erfüllt. Nachdem wir zu Beginn unseres Aufenthalts ein Problem mit dem uns zugewiesenen Zimmer hatten, wurde uns umgehend ein anderes Zimmer gegeben, welches uns sehr gefiel. Der Service War freundlich und professionell.

    von Lennart 18.02.2016
  • 5,6 Punkte

    Eine Empfehlung für Kurz/Städte-Reise

    von Harald 04.02.2016
  • 5,0 Punkte

    Ein sehr nettes Hotel für die kleine Auszeit

    Das Hotel hatte das, was wir uns wünschten. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir waren zufrieden.

    von Nicole 10.01.2016
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub

    Meine Tochter (8) und ich haben einen Kurzurlaub in diesem Hotel verbracht. Wir haben uns von Anfang bis Ende total wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr höflich zuvorkommend und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Das Zimmer war modern und sauber. Auch der Wellnessbereich wurde von uns gerne benutzt und war ebenfalls sauber. Das Speisenangebot beim Frühstücksbüffet war sehr umfangreich und köstlich, es war für jeden was dabei. Alles in allem, hatten wir ein wunderschönes Wochenende, mit absolutem Erholungseffekt. Würde dieses Hotel definitiv weiter empfehlen.

    von Anika 26.10.2015
  • 5,3 Punkte

    super Zentral, nettes Hotel

    Klasse Hotel, sehr zentral, nur sehr schade das wir bei 8 Buchungen ( 4 Doppelzimmer) komplett unterschiedliche Zimmer bekommen haben von einer Suite bis hin zu einem beinahe " Abstellraum" Das angekündigte 4 Gänge Gourmet Menue war ok nur sehr sehr simpel gehalten, lasst einfach das Gourmet weg dann ist es ok.

    von Verena 06.10.2013
  • 4,9 Punkte

    Ein schönes Hotel, das als Stützpunkthotel genommen werden kann

    Die Wege sowohl in die Heide als auch nach Hamburg sind sehr kurz und man hat sowohl die Ruhe als auch das rege Treiben der Großstadt und daher alle Möglichkeiten zum Ausspannen.

    von Herbert 04.09.2013
  • 5,7 Punkte

    Kann man nur empfehlen

    Wir haben das Hotel wegen der Nähe zu Hamburg und Lüneburg gewählt. Sehr schönes Hotel. Da wir nur Übernachtung mit Frühstück hatten, können wir das Hoteleigene Restaurant nicht beurteilen. Das gilt auch für den Wellnessbereich, da wir diesen nicht genutzt haben. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und bietet für jeden Geschmack etwas.

    von Claudia 05.06.2013
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Buchholz Hamburg


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
110 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.