Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "IntercityHotel Celle"

315 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Ihr 3 Tage Entdeckertripp in Celle inkl. Abendessen & Schlossführung

    Wir hatten 3 Tage Aufenthalt in Celle. Das Hotel können wir sehr empfehlen, da es zentral gelegen ist und man alles sehr gut zu Fuß erreichen kann. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und Extrawünsche wurden erfüllt. Wir kommen gerne wieder.

    von Silvia 03.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Ihr 3 Tage Entdeckertripp in Celle inkl. Abendessen & Schlossführung

    Von sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal wurden wir empfangen. Wir bekamen gleich gute Tipps für Freizeit. Das Zimmer war sauber und der Standort des Hotels ist ideal für einen Besuch der Altstadt. Das Frühstück war vollkommen in Ordnung.

    von Brigitte 12.11.2023
  • 5,2 Punkte

    Ihr 2 Tage Kurzurlaub in Celle inkl. Schlossführung

    von Thomas 05.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Ihr 3 Tage Entdeckertripp in Celle inkl. Abendessen & Schlossführung

    Schönes Hotel in guter Lage nahe der Altstadt. Saubere und gemütliche Zimmer, leckeres Frühstück. Sehr freundliches Personal.

    von Frank 05.11.2023
  • 6,0 Punkte

    StopOver-Angebot in der Residenzstadt Celle inkl. Abendessen

    von Harald 02.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Ihr 3 Tage Entdeckertripp in Celle inkl. Abendessen & Schlossführung

    Sehr freundliches Personal Alles sauber , das Frühstücksbüffet ist ausreichend und lecker Man ist sehr schnell in der Altstadt Super Lage Werde wieder kommen 😊

    von Anja 02.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Ihr 3 Tage Entdeckertripp in Celle inkl. Abendessen & Schlossführung

    Gute Anbindung an den HBF. Direkt an der Altstadt gelegen.

    von Elfie 01.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Ihr 3 Tage Kurzurlaub in Celle inkl. Schlossführung

    Sauberes freundliches Hotel direkt in der City, gutes Frühstück, Zimmer und Bad klein aber ausreichend.

    von Birgit 28.10.2023
  • 3,7 Punkte

    StopOver-Angebot in der Residenzstadt Celle inkl. Abendessen

    von Silke 28.10.2023
  • 5,8 Punkte

    StopOver-Angebot in der Residenzstadt Celle inkl. Abendessen

    von Tanja 27.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

IntercityHotel Celle


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
315 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.