Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthof Rieger"

120 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Radeln im Wendland

    von Gislaine 25.07.2020
  • 5,4 Punkte

    Silvesterarrangement

    Sehr nettes und gastfreundliches Landgasthaus. Hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Wir fühlten uns dort wie zu Hause. Sehr angenehme und familiäre Atmosphäre. Das Zimmer war recht geräumig, gut ausgestattet und immer warm. Die Küche ist sehr gut. Vor allem der Schwenkbraten und die Bratkartoffeln sind sehr zu empfehlen. Das gesamte Personal ist sehr kompetent und immer hilfsbereit. Alle im Silvesterarrangement angebotenen Leistungen wurden abstrichlos eingelöst. Auch die Silvesterfeier ließ keine Wünsche offen. Ich kann dieses nette kleine Landhotel nur weiter empfehlen und der Familie Rieger für die liebevolle Betreuung danken.

    von Norbert 04.01.2020
  • 5,2 Punkte

    Silvesterarrangement

    von Petra 04.01.2020
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub im Wendland

    uns hat es sehr gut gefallen ,Essen und Unterkunft zu empfehlen,immer wieder gern.

    von Gudrun 01.09.2019
  • 5,3 Punkte

    Wendland erkunden inkl. Halbpension

    von Regine 18.08.2019
  • 5,5 Punkte

    Schnuppertage die zum Wiederkommen animieren

    Familiäres kleines Landhotel, sehr kinder-und auch hundefreundlich. Man hat viel Platz und die Bewirtung und das (Restaurant)-Essen sind erstklassig. Das Frühstück ist normaler Standard, da ist noch Platz nach oben. Aber für das was geboten wird ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einzig die Dusche im Zimmer ist dieses Mal nicht so toll. Ein Vorhang ist altmodisch und unpraktisch weil er ständig am Körper klebt. Die Fugen der Fliesen sowie die Ecken haben eine intensive Grundreinigung nötig, Es war sehr schön, wir kommen wieder!

    von Silvia 29.07.2019
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    von Annette 28.05.2019
  • 5,8 Punkte

    Osterarrangement im Wendland

    Wir haben ein paar sehr gemütliche Tage in diesem Landgasthof verbracht. Das Personal war sehr freundlich und flexibel und das Essen auch absolut lecker. Das Gesamtpaket "Osterarangement" für diesen Preis absolut in Ordnung. Sehr gern wieder!

    von Evelyn 27.04.2019
  • 5,5 Punkte

    Wendland erkunden inkl. Halbpension

    von Andreas 24.04.2019
  • 5,3 Punkte

    Silvesterarrangement

    Wir waren, gemeinsam mit einem befreundeten Paar, vom 29.12.2018 bis 02.01.2019 Gast der Familie Rieger in Dangenstorf. Das gebuchte Arrangement umfasste 4 Übernachtungen mit Frühstück (sehr lecker und üppig, wurde am Tisch serviert), einem Essen am 1. Abend (es gab Sauerfleisch mit Bratkartoffeln und Remoulade, alles hausgemacht oder Bauernfrühstück mit Landschinken), einem 3 Gängemenü am 2. Abend (Hochzeitssuppe, Schwenkbratensteak mit zweierlei Steaksaucen, Ofenkartoffel mit Sourcreme, Salat von der Salatbar und einem leckerem Dessert) natürlich alles frisch hergestellt. Das Schwenkbratensteak ist eine Spezialität des Hauses, es wird über offenem Buchholzfeuer zubereitet, ein absoluter Gaumenschmaus, wie alle Speisen des Küchenchefs Sven Rieger. Am Silvesterabend wurden wir ab 19:00 Uhr im festlich geschmückten Lokal von den Wirtsleuten begrüßt. Es erwartete uns ein 5 Gänge Galamenü der besonderen Klasse; es startete mit einer Räucherlachsroulade an Salatbukett. Anschließend wurde eine Champagnerdijonsenfsuppe mit geräucherter Entenbrust am Tisch serviert, beide Gerichte waren ein Genuss für Auge und Gaumen. Im Anschluß war dann ein Büffet aufgebaut, bestehend aus einer Auswahl von Antipasta, Salatbüffet und folgender Auswahl an warmen Gerichten: Entenbrust in Orangensauce, Hirschkalbsbraten in Wacholdersauce, Involtini von der Putenbrust in Gorgonzolasauce, Zanderfilet in Rieslingsauce und natürlich auch der Spezialität des Hauses "Schwenkbratensteak", dazu sehr leckere Beilagen. Als Dessert wurden die Naschkatzen sehr verwöhnt; Mousse au Chocolat, Marzipanmousse mit Cassissauce und zweierlei Eis. Natürlich durfte bei diesem excellenten Menü auch eine Auswahl an internationalem Käse nicht fehlen. Der Küchenchef und seine Crew hatten sich an diesem Abend selbst übertroffen. Anschließend wurde im Lokal mit Tanz und einem lustigem Spiel bis in die Nacht gefeiert. Am Neujahrtag wurden die Gäste um 14:00Uhr zu einem Spaziergang geladen. Nach einem kleinen, sehr interessanten Vortrag eines Naturschützers im Hof des Hotels wurde es leider auf Grund des Wetters nur ein sehr kurzer Spaziergang. Danach wurden wir von der Familie Rieger zum Glühwein eingeladen, dazu reichte Frau Rieger selbstgebackenen Stollen, Gewürzkuchen und Apfelzimtkuchen, EXCELLENT!!! Am2. Januar genossen wir noch einmal das hervorragende Frühstück, bevor wir den Heinweg antraten. Fazit: Im Landgasthaus Rieger haben wir uns nicht nur als Gast willkommen geheißen, sondern wir hatten das Gefühl wir würden zur Familie gehören. Vielen herzlichen Dank an Conny und Sven Rieger für die schönen Tage in Dangenstorf.Und natürlich auch an die Crew in Küche und Haus. Wir haben und sehr, sehr wohl gefühlt bei Ihnen.

    von Uwe 04.01.2019
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof Rieger


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
120 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.