Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Erik vom 07.08.2021

5,0 Punkte

Zum Kennenlernen in der Lüneburger Heide im 4****S Hotel Heide Kröpke inkl. 5-Gang-Menü

Sehr gemütliches Haus mit richtig guter und leckerer Küche! Das inkludierte 5-Gänge-Menü war absolut fantastisch und definitiv zu empfehlen (vor allem der Wassermelone-Ziegenkäse-Salat!!!) Zimmer war "normal" eingerichtet. Es war alles vorhanden was man braucht. Einziger klitzekleiner Kritikpunkt ist die Matratze. Spa-Bereich war schön und gemütlich, verschiedene Saunen und Pool sorgen dafür, dass jeder was für sich findet. Hier würde ich mir als Anregung eine kleine Station mit Wasser zum Trinken wünschen. Das Hotel an sich ist sehr ruhig gelegen, nur man sollte wirklich schon mit dem Auto anreisen! Zusammengefasst ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen, sei es für einen längeren Aufenthalt oder wie bei uns für einen spontanen Kurzurlaub!

von Erik 07.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Heide Kröpke


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.