Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant Prüser Gasthof"

353 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    Ein super schönes und liebevoll eingerichtetes Hotel. Personal super freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr lecker Frühstück, Kuchen und Abendessen es gab nichts zu bemängeln. Der Pool und Sauna Bereich ist sehr gemütlich und die langen Öffnungszeiten sind sehr schön. Die Zimmer und Badezimmer sind sehr groß und sauber und liebevoll eingerichtet. Der aussenbereich mit seinen vielen Sitz Möglichkeiten ist der Hammer. Wir kommen Defenitiv wieder.

    von Tanja 06.11.2022
  • 5,3 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    von Kerstin 04.11.2022
  • 5,6 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    Sehr herzlich wurden wir am Anreisetag empfangen und obwohl wir etwas früher angereist waren konnten wir freundlicherweise sofort unser Zimmer beziehen.Das Personal war sehr nett und wir fühlten uns in der Zeit unseres Aufenthaltes sehr wohl im Hotel.Alle Wünsche wurden sofort erfüllt.Der Besuch in der Badelandschaft hat uns sehr gefallen. Das Essen am Abend war super lecker!(Daher haben wir auch am zweiten Abend im Hotel gegessen)Auch das Frühstücksbuffet hat uns überzeugt und keine Wünsche blieben offen.(über ein Croissant oder Rosinenbrötchen eventuell als mini hätten wir uns noch sehr gefreut) Gern empfehlen wir das Hotel weiter und schließen einen weiteren Besuch nicht aus.K. Und J. Bauer

    von Kathrin 02.11.2022
  • 6,0 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    Alles Bestens! Absolut Empfehlenswert!

    von Sven 02.11.2022
  • 6,0 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    Waren mit allem sehr zufrieden. Würde es sofort wieder buchen.

    von Thomas 02.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Wandern auf den "Nordpfaden"

    Überaus freundliches Personal. Das Essen ist sehr reichlich. Top Frühstück. Der Ruhebereich in der Sauna ist allerdings sehr klein.

    von Stephan 02.11.2022
  • 6,0 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    Wir haben eine sehr schöne Zeit im Hotel verbracht. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Das Essen sehr lecker. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Das Schwimmbad ist gross. Im Saunabereich wäre es schön gewesen wen mehr Liegen dort gewesen wären. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

    von Petra 01.11.2022
  • 6,0 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    Ein schöner Kurzurlaub. Das Hotel war Klasse und die Küche Spitze.

    von Uwe 01.11.2022
  • 5,6 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    Sehr freundliches Personal. Das ganze Hotel war sehr sauber. Wir haben uns wohl gefühlt.

    von Iris 14.10.2022
  • 5,8 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    Top Hotel, neu renoviert. Wir hatten ein tolles Familienzimmer Modern ausgestattet, das Kinderzimmer sogar mit Sofa und eigenem Tisch, breite Hochbetten. Das komplette Zimmer toll renoviert. Das Hotel ein super angenehmes Flair mit tollen Accessoires. Inhabergeführt und für alles ein offenes Ohr Alles war sehr sauber, auch der Wellnessbereich. Kann Mann wirklich nur empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder

    von Helena 11.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant Prüser Gasthof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
353 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.