Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Heidehof"

209 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Kurz aber schön

    Für kurze Aufenthalte gut geeignet. Leider hatten wir Pech mit dem Wetter (öfters heftige Schauer). Kleiner gemütlicher Ort. Coffee to go war vorhanden. Netter Begrüßungstrunk in der Eingangshalle (Wasser oder Tee) war sehr angenehm bei der Wärme. Alles andere im Hotel war sauber und ordentlich. Selbst das Reinigungspersonal hat gegrüßt. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.

    von Rainer 18.07.2015
  • 5,5 Punkte

    Best westernhotel heidehof

    von Myunghee 02.06.2015
  • 5,7 Punkte

    sehr zu empfehlen!

    von Wolfgang 30.05.2015
  • 5,3 Punkte

    Alles in allem war es ein schöner Kurzurlaub.

    Wir wollten einfach mal etwas ohne Kinder machen. Radfahren ,laufen, nur das wozu wir Lust hatten. Hat geklappt

    von Andreas 29.05.2015
  • 5,2 Punkte

    4 Tage in der Heide

    von norbert 21.05.2015
  • 5,7 Punkte

    Ein sehr schöner Kurzurlaub!

    Wir haben uns in diesem Hotel wirklich sehr wohl gefühlt. Alles war stimmig. Von der Speisen- u. Getränkeauswahl, über die großen, hell u. gemütlich eingerichteten Zimmer, bis zum sehr freundlichen u. kompetenten Servicepersonal. Allein an dem \"sehr al denten\" Spargel den wir an zwei Tagen am Buffet serviert bekommen haben, könnte man noch dran arbeiten ;-). Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen u. werden dort auch nicht das letzte mal gewesen sein.

    von Jürgen 21.05.2015
  • 5,4 Punkte

    Schöne Auszeit... gerne wieder...

    von Stefanie 07.05.2015
  • 5,2 Punkte

    Sehr entspannend

    Wir hatten einen erholsamen und ruhigen Kurzurlaub in der Lüneburger Heide. Das Hotel \"BEST WESTERN Hotel Heidehof\" ist aus unserer Sicht sehr empfehlenswert. Insbesondere auch für Reisende mit Hund. Unser Vierbeiner war sehr willkommen.

    von Frank 06.05.2015
  • 5,4 Punkte

    Spontanes, ruhiges Osterwocheende

    von Martina 15.04.2015
  • 5,6 Punkte

    Osterurlaub

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir haben nichts vermißt. Das gesamte Personal sehr kompetent und freundlich. Sehr sauberes angenehmes Hotel.

    von Christine 09.04.2015
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Heidehof


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
209 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.