Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Heidehof"

209 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Ihre Feiertagsbrücke in der Lüneburger Heide | 4 Tage

    von Volker 02.06.2023
  • 5,1 Punkte

    Wandern & Genießen im Naturpark Südheide | 4 Tage

    von Sonja 31.05.2023
  • 4,9 Punkte

    "Bettgeflüster im Heidehof" - Lassen Sie sich doch einfach mal verwöhnen! | 4 Tage

    von Kathrin 31.05.2023
  • 4,9 Punkte

    Wandern & Genießen im Naturpark Südheide | 4 Tage

    Der Empfang war sehr freundlich! Check in verlief reibungslos. Unser Zimmer war sehr geräumig und bis auf den Teppich auch schön. Unser Abendessen (welches in der Buchung inbegriffen war als 3-Gang Menü) hat uns überrascht... Das Hauptmenü war wählbar egal welcher Preis!!! Das war wirklich super lecker!!!! Frühstück ist ausreichend und frisch ... Allerdings maximal Durchschnitt was die Präsentation und Auswahl angeht. Sehr ärgerlich empfanden wir das die Zimmer nur jeden 2.Tag "gereinigt" werden.... Bei den losen Bettlaken eine echte Herausforderung! Desweiteren war der Empfang der Fernsehprogramme echt übel.... Störungen ohne Ende.... Wurde mit einem technischem Ortsproblem begründet... Fragte man aber Leute aus dem Ort sagten diese: "Alles läuft längst wieder normal". Das Personal ist aus aller "Herren Länder" sehr freundlich!!! Aber keiner weiß Bescheid und können nur die Informationen weiter geben die eh überall ausgehangen sind :o(.

    von Monika 30.05.2023
  • 5,2 Punkte

    Frühlingserwachen

    Wir haben eine schöne Zeit in dem Hotel und in der Umgebung der Südheide.

    von Gabriele 03.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Ihre Feiertagsbrücke in der Lüneburger Heide | 4 Tage

    Ein wunderschöner Aufenthalt in einer idylischen Umgebung.

    von Frank 03.05.2023
  • 5,0 Punkte

    "Kleine Auszeit in der Lüneburger Heide" | 4 Tage

    Aufgrund der Situation, dass der Wellnessbereich nicht genutzt werden konnte, hätte man sich seitens des Hotels/Reiseanbieter eine kleine Überraschung einfallen lassen können. Dringend sollte man über den Austausch der Sitzauflagen im Restaurantbereich nachdenken, sieht sehr schmuddelig aus. Ansonsten war das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

    von Hubert 29.03.2023
  • 4,3 Punkte

    "Kleine Auszeit in der Lüneburger Heide" - Herbst/Winter | 3 Tage

    Unser Zimmer war zwar schön groß, aber von unserem Badezimmer waren wir enttäuscht. Auf allen Fotos online waren barrierefreie Bäder abgelichtet. Wir hatten leider eine hohe Badewanne mit Dusche. Außerdem war unser Zimmer direkt über dem Pool. Früh morgens war ziemlich lautes Sprechen und Lachen zu hören. Im Wellnessbereich gab es zwar zwei kleine Saunen. Aber dieser Bereich war frei einsehbar für die vorbeilaufenden Badegäste. Und im Ruheraum standen nur zwei Liegen. Das ist definitiv nicht zu empfehlen für ein Wellnesswochenende. Das einzige Highlight war das gute Abendessen und das Frühstück.

    von Peter 19.12.2022
  • 4,4 Punkte

    "Kleine Auszeit in der Lüneburger Heide" - Herbst/Winter | 3 Tage

    von Meike 10.12.2022
  • 4,3 Punkte

    "Bettgeflüster im Heidehof" - Lassen Sie sich doch einfach mal verwöhnen! | 3 Tage

    Meines Erachtens kein gutes Wellnesshotel

    von Reinhold 07.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Heidehof


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
209 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.