Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Heidehof"

209 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    "Kleine Auszeit in der Lüneburger Heide" - Herbst/Winter | 3 Tage

    von Marco 22.10.2022
  • 6,0 Punkte

    "Kleine Auszeit in der Lüneburger Heide" - Herbst/Winter | 5 Tage

    Super , tolle ,ruhige Zeit gehabt. Alles zu unserer Zufriedenheit, Wir kommen wieder

    von Birgit 22.10.2022
  • 5,7 Punkte

    "Bettgeflüster im Heidehof" - Lassen Sie sich doch einfach mal verwöhnen! | 5 Tage

    Das Zimmer war sehr schön mit Rosen und Rosenblättern dekoriert. Aus Handtüchern wurden Schwäne geformt und auf dem Bett platziert. Sekt und Gläser standen auch schon bereit. Das Candle light Dinner war vorzüglich. Nahe am Hotel gab es genügend Parkmöglichkeiten.

    von Heiko 14.10.2022
  • 5,5 Punkte

    "Bettgeflüster im Heidehof" - Lassen Sie sich doch einfach mal verwöhnen! | 5 Tage

    Wir haben uns im Hotel wohlgefühlt. Allerdings war das Candle-Light Dinner nicht besonders toll, eher eine Enttäuschung. Zur Auswahl gab es gewöhnlichen Schweinebraten oder Hühnerfrikasee mit Reis, der Nachtisch war etwas puddingartiges, die Vorspeise zusammengerollter Räucherlachs mit etwas Merrettich bißchen auf dem Teller angerichtet. Es war nichts besonderes, was wir eigentlich erwartet hatten und auch sonst anderswo kennengelernt haben. Im großen und ganzen war es Hausmannskost was jeder zu Hause ohne großen Aufwand machen kann. Das war das einzige was uns wirklich nicht begeisterte! Das Personal von Rezeption bis hin zur Reinigung waren sehr nett und hilfsbereit, das war wirklich toll! Schade war allerdings das man auf Grund fehlendem Personal keine Anwendung wie Massage buchen konnte. Wir haben ansonsten in der Umgebung viel unternommen, was sich geradezu bei schönem Wetter anbot!

    von Anita 14.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Wandern & Genießen im Naturpark Südheide | 4 Tage

    von Ronald 11.10.2022
  • 4,9 Punkte

    Angebot "Bettgeflüster im Heidehof" - 3 Tage

    Nettes Arrangement im Zimmer, insgesamt ein eher weniger gemütliches Hotel. Gute Wandermöglichkeiten in der Nähe. Statt des 4-Gänge Menüs haben wir eine Vorspeise und Zugang zum Buffet erhalten, dafür gab es eine Weinflatrate statt einer Flasche. Das Essen war gut, allerdings nicht ganz was wir uns vorgestellt hatten. Schwimmbad und Sauna waren gut.

    von Melanie 29.08.2022
  • 4,6 Punkte

    Wandern & Genießen im Naturpark Südheide

    Ein sehr engagiertes und freundliches Servicepersonal konnte über den Zustand des Hotels und vor allem der Zimmer leider nicht hinweghelfen. Das Zimmer versprühte einen 80er Jahre Charme. Das allein wäre ja nicht schlimm, aber an fast jeder Ecke hat man den Sanierungsstau im Zimmer gesehen. Tapete hing herunter, im Bad wurde Ausbesserungsarbeiten im falschen Farbton vorgenommen. Schimmelflecken in der Dusche. Duschkopf undicht. Flecken auf dem Teppich. Für uns, die wir uns dann doch noch zur jüngeren Generation zählen, war vor allem das angebotene freie WLAN völlig inakzeptabel. Entweder konnte man sich minutenlang gar nicht verbinden oder genoss dann unglaubliche schnelle 0,7 - 1mbit. Die Kosten für die Zimmer empfanden wir somit für das Gebotene überzogen.

    von Martin 21.08.2022
  • 5,1 Punkte

    Wandern & Genießen im Naturpark Südheide | 4 Tage

    von Reinhard 17.07.2022
  • 5,0 Punkte

    Wandern & Genießen im Naturpark Südheide | 4 Tage

    von Julius 13.07.2022
  • 6,0 Punkte

    "Bettgeflüster im Heidehof" - Lassen Sie sich doch einfach mal verwöhnen! | 3 Tage

    Habe mit meiner Partnerin den Aufenhalt sehr genossen. Wir werden sicherlich sehr schnell wiederkommen.Mal richtig entspannt ohne Alltagsstress....wir können es nur empfehlen, vielen Dank für den tollen Service!!! Familie Torlakovic

    von Ermin 12.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Heidehof


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
209 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.