Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Lüneburger Heide"

362 Gästebewertungen
  • 3,4 Punkte

    4 Tage Raus in die Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    von Ulrike 09.10.2022
  • 3,8 Punkte

    4 Tage Raus in die Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    Das Hotel hat unsere Erwartungen nicht erfüllt. Dies betrifft in erster Linie den Bereich Speisen und Getränke. Die abendliche Mahlzeit entsprach nicht einmal einem Standardniveau. Es war nicht gar, zeitweise kalt und man verstand es geschmacksneutral zu kochen. Die Preise für Getränke waren sehr hoch angesetzt, so daß man das Gefühl hatte, möglichst wenig Getränke zu konsumieren zu wollen. In Saunabereich standen nur vier Liegen zur Verfügung, wovon zwei defekt waren. Es gab keine Trenntür vom Schwimmbad zur Sauna so das die Gäste bekleidet durch den Saunabereich in das Schwimmbad gelangten. Positiv ist das gesamte Personal zu bewerten, welches versuchte durch persönlichen Einsatz sachliche Defizite auszugleichen. Hier besonders zu erwähnen der Koch, welcher in diesem Zeitraum das Frühstück zubereitet hat und super auf unsere Sonderwünsche im Rahmen des Frühstückes eingegangen ist.

    von Stefan 06.10.2022
  • 2,8 Punkte

    Kraft tanken in der Lüneburger Heide

    Am allerschlimmsten waren die Abendessen. Fuer 4Sterne eine Farce... Die Einrichtung des Hotels entspricht evtl. dem Stil der 1970 Jahre. Die Matratzen sind wohl genau so alt. Niemals wuerde ich wiederkommen und schon gar nicht weiterempfehlen.

    von Hans-Ulrich 05.10.2022
  • 3,9 Punkte

    Kraft tanken in der Lüneburger Heide

    von Julia 05.10.2022
  • 3,8 Punkte

    Kraft tanken in der Lüneburger Heide

    Leider war das Abendessen schlecht einfach nur schlecht Speisen waren kalt und ohne Soße angeblich wegen Personalmangel... Das Zimmer war sauber leider fleckig wenn bitte Wände komplett streichen auch der Innenhof sehr unordentlich.... Für ein 4 Sterne Hote haben wir mehr erwartet.

    von Susan 03.10.2022
  • 3,7 Punkte

    4 Tage Raus in die Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    Frühstück für ein 4 Sterne Hotel zu wenig Auswahl, nur wenige Wurst und Käsesorten, übriggebliebene Wurst wurde am nächsten Tag erneut angeboten (die Wurst wurde einfach nur gewendet, dunkle Seite unten), alle Speisen waren nicht deklariert. Für Allegiker ist das sehr ungünstig. Beim Käse waren die Sorten nicht zu unterscheiden. Quark war nicht vorhanden, dafür Joghurt im Überfluss. Die Milch in den Glasflaschen (falls es Frischmilch war) war nicht gekühlt. Die Brötchen schmeckten nach billiger Aufbackware, sie waren auch nicht knackig. Das Abendessen hörte sich gut an, schmeckte aber nicht. Alles war nur lieblos aufgebaut. Man musste unter jedem Deckel schauen, um herauszufinden, was darunter verborgen war. Auch hier fehlte wieder die Deklarierung! Dadurch kam es nicht nur zu langen Warteschlangen, (weil "jeder" alle Deckel anheben musste), sondern dass Essen war auch nur noch lauwarm. Die Salatbar war am ersten Tag noch einigermaßen gefüllt, aber es gab halt nur Standard, Tomaten, Gurken, frischer Salat, Krautsalat, Kartoffelsalat. Am nächsten Abend gab es nur noch frischen Salat. Irgendwie fehlte das "i" Tüpfelchen. Deshalb sind wir an unserem letzten Abend auswärts zum Essen gegangen. Am ersten Abend haben nicht nur wir sehr lange auf die Getränke gewartet, da es wohl Personalmangel gab und die Dame aus der Rezeption mit aushelfen musste. Jedenfalls war das Personal sehr bemüht aber restlos überfordert. Übrigens waren die Preise der Getränke höher, als auf dem Oktoberfest, dass läd nicht gerade zum verweilen in Ihre Hotelbar ein. Wir fühlten uns wie 2´te Klasse Gäste. Die Zimmer waren im Dachgeschoss. Eigentlich kein Problem, aber sie waren sehr eng (im Internet steht übrigens => geräumige Zimmer, dort ist auch ein anderes Zimmer abgebildet), es gab nur an einer Bettseite eine Steckdose, keinen Zimmertresor und keinen Minikühlschrank. Das Bad war eine Art "Kunststoffzelle", die Dusche viel zu eng. Die WC Spülung brauchte gefühlte Ewigkeiten (länger als 5 Minuten), um das Spülwasser wieder aufzufüllen. Bei einem Doppelzimmer für 2 Personen ist das ziemlich ungünstig. Das WLAN hat nicht funktioniert, TV Programme waren gestört (mit "Schnee"), Auswahl der TV Programme zu gering. Auf dem Parkplatz wurden zwar Elektroanschlüsse für E-Autos angeboten. Diese funktionierten aber wohl nur bei Tesla Fahrzeugen. Ich muss leider als Fazid mitteilen, dass ich schon 3 Sterne Hotels besucht habe, die wesentlich besser waren, als dieses Hotel mit 4 Sternen.

    von Olaf 26.09.2022
  • 4,1 Punkte

    Kraft tanken in der Lüneburger Heide

    - Im Restaurant leider zu wenig Personal. Die Bedienung wirkte teilweise überfordert. Lange Wartezeiten auf Getränkebestellung. - Getränkepreise überteuert. 0,4 l Cola für 6,40 EUR ist aufgrund des fehlenden Services völlig überzogen. - Im Fitnessraum leider einige Geräte defekt.

    von Sandra 20.09.2022
  • 4,8 Punkte

    Kraft tanken in der Lüneburger Heide

    von Iris 16.09.2022
  • 3,5 Punkte

    Kraft tanken in der Lüneburger Heide

    Sehr in die Jahre gekommen, maximal als Durchreisehotel geeignet. Wir sind 2 Nächte vor Ort gewesen, auf der Rückreise von Dänemark. 2 Nächte mit der Idee, in Schwimmbad und Sauna auszuspannen. Das Hotel im allgemeinen ist nutzbar, unmöglich das innenliegende Bad, da ohne Lüftung. Statt dessen mit Rotlichlampe. Hier muss der Gast dann über den Flur und Zimmerfenster lüften. Wer plant denn so was. Unterirdisch der Wellness Bereich, alles sehr in die Jahre gekommen, im kleinen Schwimmbad Rost wohin man blickte, Defekte Ruheliegen, ein abgeschabtes, verblichenes Poster trug zum Eindruck der Trostlosigkeit bei. Die Sauna war zumindest benutzbar. Ein hässlicher Gestank zog sich allerdings durch diesen ganzen Bereich, die Quelle dieses Geruchs war fauliges Wasser im Eisbecken, hier schwammen Flocken und Schleim. So etwas habe ich bis dato noch nicht gesehen. Beim Auschecken gemeldet, ja, man wusste um diesen Umstand! Zimmer war ausreichend, allerdings sind die Bettdecken wohl aus Vollplastik, enormer Wärmestau. Das Frühstück war vollkommen in Ordnung, das Abendessen OK, wenn man keine großen Ansprüche stellt und die vielen Fruchtfliegen am Salatbuffet ignoriert. Speisesaal hat den Charakter einer alten Bahnhofsgaststätte. Auf jeden Fall ein anderes Hotel beim nächsten Heidebesuch.

    von Susanne 14.09.2022
  • 4,3 Punkte

    Kraft tanken in der Lüneburger Heide

    Wenn man hier bucht, dann würde ich nur mit Frühstück empfehlen. Auch wenn ständig lesehr war und man warten musste, war das Frühstück gut und es war alles da was da sein muss. Das Abendessen ist sehr schlecht gewesen, für ein 4 Sternehotel unter aller sau um erlich zu sein. Fertigfras nd ein Geschmack schlimmer wie in einer Kantine. Nachtisch war auch nicht essbar meiner Meinung nach,.. Ansonsten kann ich über das hotel nichts sagen.. Für Kids gibt es auch viel zum spielen. Getränke Preise sind auch sehr teuer 0,4 Wasser 6,40 ist übertrieben.

    von Susanne 13.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Lüneburger Heide


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
362 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.