Aus dem Hasenstarken Osterspecial wurde ein toter Hase!!! Wir haben keine Ahnung, wie so ein Hotel vier Sterne haben kann. Der Check Inn ging zügig von statten. Unser Zimmer erreichten wir über eine Baustelle, einige Zimmer werden renoviert, was auch dringend notwendig ist. Im Zimmer 111, der Kammer des Grauens angekommen, war klar, dass das kein Urlaub mit Erholungswert werden kann. Versiffter Teppichboden, Lose Teppichleisten, Flecken von was auch immer auf dem Boden und an den Wänden, die Flecken an den Wänden amateurhaft, stückchenweise überpinselt. Das Bad ein Grauen aus Plastik, doch selbst das war nicht sauber, im Abfluss Haare und.... Nach Reklamation bekamen wir zügig ein anderes Zimmer. Die Mängel waren bereits bekannt und in einen Heft festgehalten, das haben wir später erfahren. Das neue Zimmer war besser, aber nicht gut. Der Wellnessbereich zwar schon in die Jahre gekommen aber ok, Schade nur, dass das Schwimmbad bereits am zweiten Tag wegen technischer Mängel gesperrt wurde. Das Servicepersonal war bemüht, Das Schlemmerfrühstück bestand aus drei verschiedenen, lieblos aufgelegten Wurstplatten und zwei Käseplatten welche spätestens am Ostermontag unansehnlich waren, kein Fisch, kein Nutella.... Das Ostermenü hatte mit Ostern nichts zu tun, Currygeschnetzeltes oder Gulasch, Fisch, der im Buffett vor sich hin trocknet, jede Kantine macht das besser. Ein Pluspunkt ist die Lage, die zum Wandern einlädt. Ganz in der Nähe gibt es das Cafe am Deich, welches sehr zu empfehlen ist. Ein Kurzurlaub, der durch die von uns gestalteten Unternehmungen gut war. Um dieses Hotel werden wir jedoch in Zukunft einen großen Bogen machen.
Zimmer service konnten wir nicht beurteilen da Pandemiebedingt kein service stattfand
Saunatücher fehlten Sauna ohne Lampe im dunkeln
Wir waren auf der ganzen Linie enttäuscht und werden dieses Hotel niemals wieder aufsuchen, geschweige denn weiter empfehlen