Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seminaris Hotel Lüneburg"

1754 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Wellness-Auszeit in der Salztherme Lüneburg | 3 Tage

    Wir hatten ein wunderschönes Wochenende, das Thermalbad mit seinem Gang zum Hotel war traumhaft. Nette Menschen umrundeten den Wohlfühleffekt. Bernd und Sabine

    von Sabine 10.02.2023
  • 5,4 Punkte

    Wellness-Auszeit in der Salztherme Lüneburg | 3 Tage

    Das Hotel machte einen guten Eindruck in Bezug auf Sauberkeit und Service. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich, zuverlässig und kompetent. Ich würde und werde das Hotel gerne wieder buchen.

    von Susanne 10.02.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für dieses tolle Feedback. Es ist schön zu hören, dass mit dem Aufenthalt rundum alles zufrieden war und unser Team positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir freuen uns sehr, dass wir Dich zu unseren wiederkehrenden Gästen zählen dürfen! Bis dahin wünschen wir alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen
    17.08.2023

  • 5,9 Punkte

    Lüneburger Kostprobentour zum Ankommen | 3 Tage

    Wir hatten ein tolles Zimmer mit Balkon und toller Aussicht. Zwischendrin funktionierte die Zimmerkarte nicht mehr. Wir gingen zur Rezeption und dort wurde uns innerhalb kürzester Zeit eine neue Karte ausgestellt. Die Kostproben mit einem Sekt waren vorzüglich. Restaurant sehr geschmackvoll und stilvoll eingerichtet.

    von susanne 10.02.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für das Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn der nächste Aufenthalt nicht allzu auf sich warten lässt und wünschen bis dahin alle Gute. Team Seminaris Hotel Lüneburg
    05.09.2023

  • 5,6 Punkte

    Wellness-Auszeit in der Salztherme Lüneburg | 3 Tage

    Personal sehr freundlich, vielseitiges Frühstücksbuffet, anständige Zimmerausstattung (nur leider war die Matratze schon sehr durchgelegen), SaLü (Therme) gleich vor der Haustür. Direktes Parken nur in kostenpflichtiger Tiefgarage möglich.

    von Jenny 10.02.2023

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für das positive Feedback. Dass die Zimmer gefallen haben, ist schön zu hören; noch mehr freuen wir uns aber über das Lob zu unseren Mitarbeitenden, welches wir mit Freude weiterreichen werden. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit besten Grüßen Team Seminaris Hotel Lüneburg
    17.08.2023

  • 5,9 Punkte

    Wellness-Auszeit in der Salztherme Lüneburg | 3 Tage

    von Silke 10.02.2023
  • 4,8 Punkte

    Wellness-Auszeit in der Salztherme Lüneburg | 4 Tage

    von Julia 10.02.2023
  • 4,5 Punkte

    Wellness-Auszeit in der Salztherme Lüneburg | 3 Tage

    von Fred 09.02.2023
  • 3,3 Punkte

    Total überfüllt......

    Das Hotel war gepflegt aber nicht immer sauber. Das Personal hat private Kleidung getragen, deswegen konnte man die nicht von Gästen unterscheiden. Die Bemühungen und Interesse könnte mann nicht sehen und nicht spüren. Wir wollen eine zusätzliche Kissen haben, hat lange gedauert bis wir nur eine bekommen haben. Die Reinigun Kräfte sind jeden Tag im Zimmer gewiesen ,obwohl wir einen Schild an die Tür gebracht haben. Das Zimmer war auch nicht immer gereinigt. Die Möbel nicht richtig sauber. Stadtplan haben wir nie erhalten . Kein 4 Sterne Hote!!!

    von Jolanta 09.02.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die kritischen Worte nehmen wir dankend an und werden diese mit den verantwortlichen Abteilungen besprechen. Gerne möchten wir Sie davon überzeugen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können und würden uns freuen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin Seminaris Team Lüneburg
    05.09.2023

  • 5,1 Punkte

    Wellness-Auszeit in der Salztherme Lüneburg | 3 Tage

    von Peter 08.02.2023
  • 5,1 Punkte

    Wellness-Auszeit in der Salztherme Lüneburg | 3 Tage

    von Sandra 07.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Seminaris Hotel Lüneburg


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1754 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.