Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Heide Hotel Reinstorf"

887 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Schöner Kurztrip mit Freunden

    Wir haben das Angebot über Kurzurlaub.de bekommen, und wir erhielten 2 schöne große Doppelzimmer in ruhiger Lage. So hatten wir es bei der Anmeldung als Wunsch geäußert, und dieser wurde zur besten Zufriedenheit erfüllt. Das Hotel liegt recht einsam, aber man hat von hier eine gute Möglichkeit, in die Heide zu kommen, und auch Lüneburg ist in kurzer Entfernung zu erreichen. Das Frühstücksbuffet war gut, und das Menü am Abend ausgezeichnet. Es gab mal kein Essen vom Buffet, und das Menü wurde vom Personal freundlich serviert und zwischen den 3 Gängen gab es auch immer eine kleine Pause. Das hat uns sehr gut gefallen. Eine kleine Anregung für das Einchecken: Da die Zimmer erst gegen 15.00 Uhr bezogen werden können, wäre es vielleicht schön, für die Gäste eine kleine Karte mit Snacks bereitzuhalten, da es in unmittelbarer Umgebung keine Möglichkeit zu einem Einkehrschwung gibt. Das Hallenbad und der Saunabereich haben uns auch gefallen, es waren immer genügend Handtücher vorhanden. Allerdings wäre es schön, wenn im Saunabereich für die Gäste Trinkwasser zur Verfügung stände, welches wir vermisst haben. Preis- Leistung haben für uns gestimmt, und wir können solch ein Angebot von Kurzurlaub.de mit diesem Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

    von Herbert 25.08.2014
  • 5,8 Punkte

    uns hat es sehr gut gefallen.

    von Heidemarie 15.08.2014
  • 3,6 Punkte

    Verfuschtes Romantikwochenende

    Das Zimmer war nicht so hergerichtet wie es beschrieben wurde. Das Zimmer sollte romantisch hergerichtet sein aber am ersten Tag waren nur 4 verblühte Rosenblüten im Zimmer. Der Obstkorb war ein Przellanteller mit vier Stücken Obst. Am zweiten Tag war im Zimmer nichts romantisch hergerichtet. Das Frühstück war ok aber leider an beiden Tagen stand eine verwelkte Rose auf dem Tisch. Das Candlelight Dinner war ein Reinfall. Es war nicht so wie man sich es vorstellt mit Kerzen und schick dekorierter Tisch. Stattdessen stand nur ein Teelicht auf dem Tisch und auch die Rose auf dem Tisch war verwelkt. Das Essen wurde lieblos auf den Tisch gestellt. Die Vorsuppe hatte kein Geschmack. Der Hauptgang und der Nachtisch waren lecker. Aber ansonsten fehlte die romantische Atmosphäre. Man hatte eher den Eindruck einer Massenabfertigung. Noch kurz zum Bett. Die Matratze war sehr weich und sie schoben sich auseinander, so dass man ständig zwischen den Matratzen liegen musste. Die Bettwäsche ist eher für den Winter geeignet.

    von Marc 14.08.2014
  • 5,5 Punkte

    Erholung pur!!

    In diesem Hotel wohnt man sehr abgelegen - wer die Ruhe sucht ist dort sehr gut aufgehoben.

    von Alexandra 12.08.2014
  • 4,8 Punkte

    Schöne Auszeit

    Bis auf das Badezimmer, das seine beste Zeit leider hinter sich hat, war alles prima. Klasse Personal, leckeres Essen - keine Beanstandungen.

    von Petra 12.08.2014
  • 4,1 Punkte

    Ganz ordentliches Hotel mit kleinen Mängeln

    Das Hotel verfügt nur über einen sehr kleinen Pool. Der Saunabereich war nur bedingt nutzbar, da die Dampfsauna außer Betrieb war. Die Poolbar war geschlossen. Das Frühstück war eher schlecht, nur Aufbackbrötchen (am dritten Tag fehlten die Körnerbrötchen \"wurden nicht geliefert\"), kein frisches Obst zum Joghurt. Leere Schüsseln etc. wurden nur auf Bitte aufgefüllt. Dreckiger Frühstücksraum mit Staub und Spinnenweben und toten Insekten ...! Das eigentliche Restaurant und das Abendessen waren super!

    von Stefan 08.08.2014
  • 4,9 Punkte

    Schade...viele Kleinigkeiten

    Die Lage des Hotels zu Lüneburg ist optimal, es liegt ruhig u. grün. Dörfliche Idylle, die Gebäuden und rum ums Hotel m. alten Elementen sehr wohnlich. Innen u. Zimmer (in unserem Bereich) MUSS dringend mal Farbe sehen. Sehr schön wenn die Kontaktaufnahme des Personals dezent ist, aber nicht so schön wenn man zu wenig kommuniziert, denn das ist schließlich der Job. Für Getränke im Aussenbereich war niemand so wirklich zuständig...so schrieben wir d. Bestellung auf u. brachten sie zur Rezeption. Schade sind auch Cocktails die keine sind, weil A. sie nicht nett dekoriert sind weil ohne Fruchtspiess o.ä. und B. irgendso etwas fertiges zusammen gerührt wird (hoffe ich sag nichts falsches...aber sie waren v. d. Konsistenz alle gleich, auffällige Farbe und anstelle Crush-Eis m. großen Eiswürfeln). Das Essen im Restaurant war geschmacklich hervorragend, die Menge fanden wir wenig u. wir waren 6 weibliche Gäste, das soll was heißen. Das Frühstück war ok...das gibt es woanders besser. Aber was hier störend war, das Hotel war gut besucht u. durch die Aufteilung d. Essens kam es immer wieder zu Stau am Büffett. Der Gast d. Marmelade wollte blockierte den Wurstbereich. Alles eng mit wenig Abstellmöglichkeit des Tellers. Auch hier an d. Tischen, es wurde zu wenig geschaut ob noch Getränke vorhanden sind. Wir mussten uns d. Kanne selber holen weil niemand zwischendrin kam. Nochmal zur Einrichtung...Duschvorhänge sind unschön u. unhygienisch...aber kein Riesenproblem. Schade, zu viele Kleinigkeiten um noch einmal dort abzusteigen oder es weiter zu empfehlen...und pingelig sind wir wirklich nicht. Aber es sind Dinge an denen man arbeiten kann, wenn man sie weiß.

    von Anja 31.07.2014
  • 4,4 Punkte

    Gastronomiebereich müsste besser organisiert werden

    Das Servicepersonal im Gastronomiebereich war völlig überfordert. Wir mussten über eine Stunde auf unser Essen warten.

    von Frank 27.07.2014
  • 5,4 Punkte

    Angenehmes Hotel und Ambiente

    Angenehmes, freundliches Hotel. Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen mit Fahrad oder Auto.

    von Theresia 20.07.2014
  • 5,3 Punkte

    gut

    von Holger 19.06.2014
Sterne der Hotelstars Union

Heide Hotel Reinstorf


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
887 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.