Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Cordes AKZENT Hotel & Restaurant am Rosengarten"

59 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Natur-Urlaub im Grünen vor der Metropole Hamburg

    von Simone 09.03.2024
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Sightseeing & City-Shopping in Hamburg

    Personal war sehr freundlich und hilfsbereit immer wieder gerne

    von Andrijana 05.03.2024
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Sightseeing & City-Shopping in Hamburg

    Das Hotel insgesamt wirke ein wenig in die Jahre gekommen. Ein bisschen unpassend waren die politischen „Propaganda-Zettel“ an den Wänden. Das Zimmer war schön groß und geräumig, das Bad ein wenig veraltet. Für unsere Zwecke des Aufenthaltes ausreichend. Die Lage war auf Grund der gute Anbindung nach Hamburg und nach Lüneburg ideal.

    von Nicole 20.02.2024
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Sightseeing & City-Shopping in Hamburg

    Für den normalen Mittelstand einfach ein Traum . Service war echt nett und aufmerksam . Echt zu empfehlen

    von Thorben 10.02.2024
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Natur-Urlaub im Grünen vor der Metropole Hamburg

    Das Zimmer war fantastisch! Sehr schönes Badezimmer sowie sehr bequeme Matratzen und Decke! Ledeglich hat uns beim Frühstück mehr Service gefehlt.... Bedienung sprach sehr leise und wusste nicht über Alles Bescheid. Eine Serviette mehr beim Besteck hätte ich mir schon gewünscht... Das 2 Gänge Menü war einmalig!! Wie im 5 Sterne Hotel! Toller Koch! Cordes Bier hat uns auch sehr gut geschmeckt! Wir kommen gerne wieder!

    von Ekaterini 23.10.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Sightseeing & City-Shopping in Hamburg

    Dieses Hotel ist weiter zu empfehlen.

    von Kristin 08.10.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage die Metropole Hamburg erleben mit Bus und Bahn

    Alles wunderbar. Herzlichen Dank.

    von Juliane 06.10.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage die Metropole Hamburg erleben mit Bus und Bahn

    von Knut 05.10.2023
  • 5,8 Punkte

    5 Tage die Metropole Hamburg erleben mit Bus und Bahn

    Das Hotel ist ruhig gelegen, die Busanbindung ist etwas lückenhaft(nur alle 2Stunden). Das Hotel , und vor allem das Personal ist Spitze, wir fühlten uns gut aufgehoben. Die Küche ist Spitze, wir haben selten soo gut gegessen.

    von Ramona 31.08.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Natur-Urlaub im Grünen vor der Metropole Hamburg

    Unkompliziert und alles in Ordnung. Wir würden gerne wieder kommen. Beim Frühstück alles was man braucht. Essen im Restaurant war auch lecker. Personal war freundlich. Kleiner Hinweis, die Sitzflächen der Stühle im Restaurant könnten mal gereinigt werden. Bei einigen waren doch recht viel Flecken zu sehen.

    von Gabriele 18.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Cordes AKZENT Hotel & Restaurant am Rosengarten


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
59 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.