Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Höpen "

1113 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Älteres gemütliches sehr suberes Landhotel

    von Klaus - Peter 07.11.2017
  • 4,9 Punkte

    Oktoberwochenende in Höpen

    Nettes Wochenende im goldenen Oktober in Höpen. Mit Heidschnucken, Kutschfahrt in der Heide und Führung durch's Moor. Gerne wieder!

    von Mareike 06.11.2017
  • 4,7 Punkte

    Wochenendausflug

    von Maike 05.11.2017
  • 3,9 Punkte

    keine 4 Sterne wert

    das Hotel ist nicht auf dem neuesten Stand, unser Zimmer war alt und auch beinahe heruntergekommen; der Teppichboden alt, fleckig und er roch unangenehm, das Badezimmer klein, alt, mit Rissen an der Decke und einer schimmeligen Dusche; das Schwimmbad renovierungsbedürftig mit kaputten Fliesen; kein Fahrstuhl im Haus ( 2. Etage), Restaurant gut, Abendessen sehr gut, Personal freundlich

    von Christhild 05.11.2017
  • 4,5 Punkte

    Nettes Wochenende im Landhaus Höpen

    Meine erwachsene Tochter und ich hatten ein schönes Wochenende im Landhaus Höpen, das Peronal ist an der Reception stets freundlich und hilfsbereit, steht mit Tipps zur Seite, wenn Bedarf besteht. Das Essen ist gut, besonders das Frühstück ist gut sortiert und reichhaltig. Der Restaurantbereich bietet einen schönen Ausblick auf die Landschaft. Das Schwimmbad ist mit seiner Größe angenehm hervor. Die Sauna wird auf Bedarf betrieben, leider war das Abkühlbecken nicht gefüllt. Die Ruhezone ist vor dem Schwimmbad offen und dementsprechend bei höherer Frequentierung des Bades keine Ruhezone. Die Zimmer sind geräumig, einfach eingerichtet und sauber. Die Dusche im Badezimmer ist schon ein wenig älter, keine richtige Belüftung des Bades möglich, da es kein Fenster gibt, deshalb dunkle Fliesenfugen, die den sonst sauberen Eindruck “trüben“. Einen persönlichen Kritikpunkt haben wir als Familie: eigentlich wollten wir im April eine kleine Auszeit haben (meine Frau, unsere kleine Tochter & ich), dann wollten wir diesen Termin canceln, da unsere Tochter kurzfristig mit Verdacht auf Leukämie ins Krankenhaus eingeliefert wurde und wir dementsprechend andere Probleme hatten, auch wenn es “nur“ eine ITP war, die dann nach 8 Wochen überstanden war und unser Kind wieder als gesund galt. Das Hotel hatte auf den Vertrag bestanden, wollte uns nicht canceln lassen, bot uns “großzügigerweise“ eine Terminverschiebung an. Das Verhalten fanden wir sehr schlecht, weshalb meine Frau und unsere kleine Tochter nicht mehr dort hin wollten. Ich habe nun deshalb das Wochenende mit meiner erwachsenen Tochter in der Heide wahrgenommen. Schade, dass das Hotel nicht wirklich großzügig gehandelt hat, gerade wenn man einen wirklichen Notfall in einer Familie hat.

    von Thomas 03.11.2017
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub Lüneburger Heide

    wir hatten schönes Herbswetter, und damit perfektes Wanderwetter. Leider war die Heide schon verblüht, aber dagegen kann man ja nur eines machen --- Urlaub im August-September.

    von Reinhard 24.10.2017
  • 5,1 Punkte

    Entspannter Kurzurlaub

    Die Lage des Hotels ist wunderbar direkt am Wald. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt. Das Hotel besteht aus drei Gebäuden, was uns etwas verwirrte, weil wir nicht sofort die Rezeption gefunden haben. Aber wir sind sehr nett begrüßt worden und man hat uns alles sehr gut erklärt. Leider war der Pool nicht in dem Haus, indem wir untergebracht waren. Also mussten wir zum Schwimmen immer ins andere Gebäude laufen, was bei Regen unangenehm war. Die Zimmer waren sehr nett eingerichtet und wir hatten sogar einen kleinen Balkon. Zur Begrüßung gab es einen Obstteller und der Bademantel lag schon bereit. Das Restaurante ist etwas renovierungsbedürftig, aber nett gestaltet. Die Tischdecken wurden sehr häufig ausgetauscht und das Servicepersonal war sehr aufmerksam. Am ersten Abend gab es ein sehr leckeres Essen. Das Frühstücksbüffet hat uns leider nicht überzeugt, etwas mehr Vollkornprodukte und vielleicht mehr Auswahl bei den Wurstwaren wäre schön gewesen. Doch das Rührei und die Müslizutaten haben uns gut geschmeckt. Obwohl das Wetter so schlecht war, haben wir einen Ausflug ins Pietzmoor gemacht. Das lohnt sich, denn es ist eine wunderbare Landschaft. Wir können das Hotel empfehlen, denn wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und ich habe das Hotel auch schon weiter empfohlen.

    von Mechthild 23.10.2017
  • 5,0 Punkte

    Es war ein schönes Wochenende

    von Christian 20.10.2017
  • 6,0 Punkte

    Uns hat es gefallen

    von Egon 13.10.2017
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Höpen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1113 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.