Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Höpen "

1112 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Wellness-Auszeit in der Lüneburger Heide

    Es war ein sehr erholsames Wochenende in dem Landhaus Höpen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind sauber und im Landhausstil rustikal eingerichtet. Die Gastronomie hat uns ebenfalls sehr gefallen. Sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen sind sehr zu empfehlen. Von dem Hotel sind schöne Wege durch die Heide fußläufig oder mit dem Fahrrad zu erreichen.

    von Sabrina 05.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Wellness-Auszeit in der Lüneburger Heide

    von Tanja 05.03.2024
  • 4,5 Punkte

    Spartipp in der Heide im Winter

    von Dieter 01.03.2024
  • 5,0 Punkte

    Spartipp in der Heide im Winter

    Hotel schon etwas älter,Zimmer aber modern und sauber/ordentlich. Wellnessbereich mit schönem großer Schwimmbecken und 2 Saunen. Frühstücksbuffet war echt super. Schöne ruhige Umgebung bis zum Zentrum ca.1,5 Km

    von Monia 23.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Spartipp in der Heide im Winter

    Ein sehr schönes Zimmer. Nettes Personal. Jederzeit wieder.

    von Nicole 23.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Wellness-Auszeit in der Lüneburger Heide

    Wir haben eine kleine Wellness-Auszeit für 2 Übernachtungen gebucht. Das Hotel kannten wir schon, waren schon oft mit unseren Hund dort spazieren und diesmal wollten wir in der Heide übernachten. Das Hotel ist sehr schön gelegen. Wir wurden Herzlich begrüßt und haben sogar ein Komfort Zimmer bekommen. Zimmer sind sehr gemütlich und neu eingerichtet. Es war alles vorhanden. Sogar eine Flasche Wassen stand im Kühlschrank. Das Badezimmer ist doch sehr in die Jahre gekommen. Hier sollte man doch schleunigst die Toiletten austauschen und auch die Amaturen am Waschbecken. Schöner Großer und Möblierter Balkon , toller Ausblick. Der Wellnessbereich war der Hammer. Wir hatten den ganzen Pool für uns alleine. Es war einfach traumhaft. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Frühstück und das 2 Gänge Menü hat uns sehr gut geschmeckt. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit, einfach toll. Muss ich mal loben. 5 Sterne für das Personal ☆☆☆☆☆ Wir kommen bestimmt wieder. Vielen lieben Dank !!!

    von Martina 18.02.2024
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Romantische Wellnesszeit zu Zweit in der Heide

    von Thomas 08.02.2024
  • 5,5 Punkte

    3=2 Special in der Lüneburger Heide

    Sehr schöne ruhiges Hotel, toller Service. Umfangreiches Frühstück. Leider war die Dampfsauna außer Betrieb. Kommen gerne mal wieder.

    von Svenja 06.02.2024
  • 4,8 Punkte

    Spartipp in der Heide im Winter

    Wellnessbereich wurde als Spielplatz benutzt, hier fehlen Hinweisschilder wie man sich im Wellnessbereich verhält. Bekleidungsvorschriften in der Sauna (mit oder ohne Kleidung), wurde unterschiedlich gehandhabt. Personal war sehr sehr nett.

    von Susanne 05.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Spartipp in der Heide im Winter

    Unvergesslich schöner Urlaub., obwohl das Wetter nicht immer mitgespielt hat. Zimmer etwas zu eng ,aber sehr sauber und gemütlich. Sehr leckeres Frühstücksangebot.Aufmerksames und freundliches Personal. Ausgedehnte Spaziergänge in der Lüneburger Heide haben sehr gut getan. Kommen bestimmt wieder und dann vergessen wir bestimmt nicht Heide Honig mitzunehmen. Vielen Dank

    von Lidia 03.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Höpen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1112 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.