Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Höpen "

1113 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Entspannung in der Heide

    Ein gemütliches Landhotel mit leckerem Frühstück und sehr freundlichem Personal. Der große Kamin nach einem langen Winterspaziergang zusammen mit einem Glas Rotwein, rundete das Familienwochende ab.

    von Matthias 09.01.2024
  • 3,4 Punkte

    Wellness-Auszeit in der Lüneburger Heide

    WC auf dem Zimmer konnte nicht genutzt werden, da der WC-Träger rausgerissen war. Im Speisesaal war das Dach undicht und das Wasser wurde mit Eimern aufgefangen. Im Wellnessbereich funktionierte das Dampfbad nicht, Handtücher und Wellnessgetränke waren gegen Abend aufgebraucht und im Pool haben sich zwei Frauen "gepaart ".

    von Rinaldo 21.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Den Herbst in der Heide genießen inkl. Abendessen

    Sehr nette Atmosphäre,freundliches Personal.Unser Zimmer war angenehm,aber um besser den Fernseher geniessen zu können,wären zwei Sitzgelegenheiten besser gewesen. Optimal wäre es,wenn die Minibar gefüllt wäre.

    von Karl-Heinz 19.12.2023
  • 3,6 Punkte

    Wellness-Auszeit in der Lüneburger Heide

    von Heidrun 18.12.2023
  • 5,4 Punkte

    Romantische Herbst-Kuschelnächte in der Lüneburger Heide

    von Janina 17.12.2023
  • 5,0 Punkte

    Den Herbst in der Heide genießen inkl. Abendessen

    von Christian 12.12.2023
  • 5,5 Punkte

    Romantische Herbst-Kuschelnächte in der Lüneburger Heide

    Ein sehr schönes Hotel,sehr nettes Personal,ein tolles Frühstück. Leider war der Kamin nicht an,vermutlich zu wenig Gäste. Trotzdem gibt es absolut ein Daumen hoch.

    von Ute 12.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantische Herbst-Kuschelnächte in der Lüneburger Heide

    von Alwine 07.12.2023
  • 5,2 Punkte

    5 Urlaubstage in der Heide

    Sehr erholsame Urlaubstage, Zimmer schön groß und gemütlich, Sauna und Schwimmbad perfekt, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstück erstklassig, Wanderungen vom Hotel ab wunderbar. Einziger Minuspunkt: Das Menu war wenig schmackhaft (zu lange warmgestellt?).

    von Mona 06.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Spartipp in der Heide im Winter

    von Paulina 01.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Höpen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1113 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.