Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Höpen "

1112 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Wellness-Auszeit in der Lüneburger Heide

    von Tanja 28.11.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Romantische Wellnesszeit zu Zweit in der Heide

    von Susanne 28.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Spartipp in der Heide im Winter

    Ein hervorragender Aufenthalt, gern kommen wir wieder!

    von Brigitte 25.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Wellness-Auszeit in der Lüneburger Heide

    Sehr feines Hotel mit tollen Mitarbeitern, super Essen und einem tollen Schwimmbad mit Sauna. Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter.

    von Katja 24.11.2023
  • 4,7 Punkte

    Spartipp in der Heide im Winter

    Ich komme gern wieder...

    von Kathrin 24.11.2023
  • 5,2 Punkte

    Wellness-Auszeit in der Lüneburger Heide

    Wir waren zum zweiten Mal dort und es hat uns gefallen.

    von Oswin 21.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Romantische Herbst-Kuschelnächte in der Lüneburger Heide

    Wir haben ein tolles Wochenende im Landgasthof Höpen verbracht. Das Hotel mit seinen ländlichen Charme, ist der perfekte Ort zum Abschalten. Hier ist nicht nur der Gast der König, sondern auch unsere kleine Fellnase wurde hier königlich behandelt. Es bestand zu jeder Zeit die Möglichkeit in einen abgetrennten Raum unseren Hund mit zu den Mahlzeiten ins Restaurant zu nehmen. Das Essen war wirklich sehr lecker. An beiden Tagen nahmen wir ein erstklassiges 3 Gänge Menü ein. Auch das Frühstück ließ keinerlei Wünsche übrig Das Servicepersonal war sehr freundlich und stand einen sowohl mit Ausflugstipps und bei anderen Fragen, mit Rat und Tat zur Seite. Das Zimmer war für uns sehr schön eingerichtet, wobei die Badezimmer etwas in die Jahre gekommen sind, trotzdem aber sehr sauber waren Trotz Föhn vor Ort, erlaube ich mir jeder Frau nit langen Haaren den Rat zu geben einen eigenen Föhn mitzubringen. Denn mit den vor Ort Föhn brauchte ich mit vier Abkühlungszeiten länger als gewohnt. Der Wellnessbereich war sehr sauber und lud zum Verweilen ein. Der Pool war fast immer leer, als wir dort waren. Wer es nicht sehr warm mag, sollte darauf achten, dass er nicht das Zimmer 35 bekommt, denn dieses befindet sich genau über der finnischen Sauna und war für uns viel zu warm. Die freundliche Dame an der Rezeption bat uns daraufhin schnell und unkompliziert ein anderes Zimmer an. Wir hatten daher eine tolle kurze Auszeit dort und kommen gerne wieder.

    von Michaela 15.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Spartipp in der Heide im Winter

    Etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch absolut empfehlenswert. Tolles Personal, sehr gute Küche und eine tolle Ausstattung. Wir kommen gerne wieder.

    von Jan 12.11.2023
  • 4,3 Punkte

    Wellness-Auszeit in der Lüneburger Heide

    Leider waren wir dieses Mal nicht so begeistert Wir waren das 8.mal im diesem Hotel. Unser Zimmer, ohne Balkon war so klein, dass wenn man sich vor dem Bett begegnet ist, es keine Ausweichmöglichkeit gab. Es gab zum sitzen ausser auf den Betten nur einen Schreibtischsessel. Auch das Bad war sehr klein, fehlende Aufhängmöglichkeiten für die Bademäntel. Beim Essen am 1.Abend wurde unser Geschmack weder vom Fleisch noch vom Fischgericht getroffen Das kannten wir anders Am 2. Abend war dann Gastronomie und Bar geschlossen. Wir wissen nicht, ob wir dieses Hotel noch einmal buchen würden... Wahrscheinlich nicht...

    von Sylvia 11.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantische Herbst-Kuschelnächte in der Lüneburger Heide

    alles super, aber - das Hotel-Internet müsste besser werden, da bis auf O2 kaum Handy Empfang vorhanden war! Wir kommen trotzdem gerne wieder!

    von Horst 10.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Höpen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1112 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.