Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ANDERS Hotel Walsrode"

162 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Gutes hotel in der Nähe der Parks

    Wir waren auf der Suche nach einem Hotel um den Serengeti Park und den Vogelpark Walsrode zu besuchen .In diesem Hotel verbrachten wir eine Nacht .Die Mitarbeiter von der Rezeption sowie den Servicekräften im gastronomischen Bereich ,alle durchweg sehr freundlich.Wir hatten am Abend spontan an einem Grillabend teilgenommen was sich als Reinfall erwies. Die Qualität der Speisen ,insbesondere der Salate ließ sehr zu wünschen übrig .Schmeckte alles wie aus der Dose.Büffet für 12,90 Euro fanden wir überteuert und war es auch nicht wert.Im Gegenteil dazu überzeugte uns das Frühstück vollends . Frisches Obst ( Melone ,Ananas ,Blaubeeren)alles sehr ansprechend..Die Zimmer waren einfach gestaltet aber sehr sauber und das Bad modern ,auch mit Föhn ausgestattet. Alles in allem waren wir aber sehr zufrieden mit dem Hotel .Am Abendessen kann man noch arbeiten ,dann ist es ein sehr gutes Rundum Paket.

    von Astrid 22.08.2010
  • 5,4 Punkte

    Schöner und erholsamer Kurzurlaub !!!

    von Sascha 06.08.2010
Sterne der Hotelstars Union

ANDERS Hotel Walsrode


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
162 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.