Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Villa Westerberge"

231 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Exklusive Verwöhn-Tage für Romantiker inkl. Candlelight-Dinner

    von Steffi 06.12.2022
  • 5,1 Punkte

    Exklusive Verwöhn-Tage für Romantiker inkl. Candlelight-Dinner

    von Dorit 29.11.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage für Wanderfreunde in der Magdeburger Börde

    von Romy 22.11.2022
  • 5,2 Punkte

    Exklusive Verwöhn-Tage für Romantiker inkl. Candlelight-Dinner

    Es war wiederholt sehr schön in Aschersleben . Wir haben uns gut erholt . Das Candle Light Dinner war in Bezug auf die Speisenauswahl sehr gut . Allerdings fehlte uns die Atmosphäre , es war einfach zu hell im gelben Salon . So ein Abend ist schöner bei ganz dezenter Beleuchtung . Das ist der einzige Kritikpunkt .

    von Ines 22.11.2022
  • 4,9 Punkte

    4 Nächte inkl. Abendmenü in der Magdeburger Börde

    Wir haben uns so willkommen gefühlt und uns sehr gut erholt. Aschersleben ist sicherlich keine Weltstadt, aber für eine kleine Auszeit würden wir jederzeit wiederkommen.

    von Rebecca 04.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Exklusive Verwöhn-Tage für Romantiker inkl. Candlelight-Dinner

    Wie immer wunderbar ☺️

    von Franka 31.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Exklusive Verwöhn-Tage für Romantiker inkl. Candlelight-Dinner

    Wir waren in einer traumhaften Umgebung mit nettem Personal und leckerer Bewirtung.....eine tolle Atmosphäre und nette Angestellte...

    von Sabrina 26.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Exklusive Verwöhn-Tage für Romantiker inkl. Candlelight-Dinner

    von Maria 25.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Exklusive Verwöhn-Tage für Romantiker inkl. Candlelight-Dinner

    Das Hotel ist ein besonderer Ort. Verwunschen am Teich mitten in Feld und Wald liegt es wie ein Schlösschen aus vergangener Zeit. Besonders zu bemerken sind die Sauberkeit und die Freundlichkeit der Mitarbeiter:innen. Wir kommen gerne wieder!

    von Maren 22.10.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage für Wanderfreunde in der Magdeburger Börde

    Altes Gemäuer mit viel Charme. Liebevoll wieder hergerichtet. Wer Ruhe sucht ist hier Richtig. Tolles Essen, lecker Frühstück, der Service ließ keine Wünsche übrig. Gern wieder.

    von Wilfried 21.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Villa Westerberge


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
231 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.