Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Magdeburg"

182 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Elbzauber in Magdeburg: 3 Tage zwischen Elbe und Altstadt

    von Sandras 19.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Elbzauber in Magdeburg: 3 Tage zwischen Elbe und Altstadt

    Es war soweit Alles zu unserer Zufriedenheit

    von Werner 17.03.2024
  • 4,8 Punkte

    Elbluft schnuppern in Magdeburg inkl. Halbpension | 2 Tage

    Mit dem Hotel waren wir zufrieden, lecker Essen , sehr nette Bedienung am Abend , leckere Cocktails, das Frühstück war lecker und umfangreich. Enttäuscht waren wir über das Zimmer , wir hatten in dem Hotel gebucht, da wir ein schönes WE zu zweit haben wollten , lecker Essen usw. , in dem Zimmer standen dann aber die Betten getrennt , als wir nachgefragt hatten , kam nur die Antwort da könnt man nichts machen , das fanden wir doch sehr schade.

    von Sonja 05.03.2024
  • 5,0 Punkte

    Elbzauber in Magdeburg: 3 Tage zwischen Elbe und Altstadt

    War ganz angenehm...das Hotel war zu unserem Zeitpunkt nur wenig besucht... großer Frühstücksraum und vielleicht 20 Gäste... Frühstück war richtig gut... Personal freundlich

    von Angelika 24.02.2024
  • 3,5 Punkte

    Elbzauber in Magdeburg: 3 Tage zwischen Elbe und Altstadt

    von Anke 28.01.2024
  • 2,8 Punkte

    Elbzauber in Magdeburg: 3 Tage zwischen Elbe und Altstadt

    Wasser im Schwimmbad sehr kalt,nicht zu empfehlen, Wellnessbereich abgenutzt, herunter gekommen und teilweise nicht nutzbar Restaurant nicht nutzbar, Essen wurde erst 17.30 Uhr abgesagt, so etwas ist eher bekannt.

    von Claudia 26.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Elbzauber in Magdeburg: 5 Tage zwischen Elbe und Altstadt

    Alles super gelaufen 👍👍

    von Bianca 13.01.2024
  • 4,8 Punkte

    Elbzauber in Magdeburg: 3 Tage zwischen Elbe und Altstadt

    Leider war die Gardine und der Einstellknopf für die Dusche im Zimmer kaputt. Im Flurgang zu den Zimmern war der Türstopper kaputt so das die Tür immer laut zuknallte. Wir bekamen dann aber von der Rezeption ein anderes Zimmer zugeteilt was in Ordnung war.

    von Gabriele 31.12.2023
  • 4,9 Punkte

    Elbzauber in Magdeburg: 3 Tage zwischen Elbe und Altstadt

    Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel, mit guter Verkehrsanbindung. Personal und Service sehr freundlich... würden gerne wieder kommen...

    von Roland 22.12.2023
  • 4,4 Punkte

    Elbzauber in Magdeburg: 3 Tage zwischen Elbe und Altstadt

    von Toni 17.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Magdeburg


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
182 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.