Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Dorint Herrenkrug Parkhotel Magdeburg"

35 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Glückstage - Magdeburg 3 Tage

    von Christine 02.06.2023
  • 5,1 Punkte

    Glückstage - Magdeburg 4 Tage

    Die Lage des Hotels ist hervorragend. Das Personal sehr freundlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Leider war im Wellnessbereich das Dampfbad ausser Betrieb. Es gab auch kein Wasser und auch keine Handtücher. Das Essen war in der Auswahl und Qualität sehr gut. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

    von Beate 14.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Glückstage - Magdeburg 3 Tage

    Sehr schönes Hotel mit hervorragender Gastronomie! Toller sehr guter und freundlicher Service im gesamten Hotel! Wir hatten ein Arrangement mit zwei Übernachtungen, Frühstück und ein Abendessen, was am zweiten Abend als Buffet angeboten wurde. Zum Frühstück gab es fast alles, was das Herz begehrte und war geschmacklich sehr gut! Auch das Buffet hatte eine sehr große Auswahl an diversen Vor-/Haupt-/Nachspeisen. Alles super lecker und auch hier war für jeden etwas dabei! Besonders hervorheben möchten wir aber den ersten Abend! Wir hatten noch drei weitere Gäste, darunter auch eine 80 jährige Dame mit starken Gehbehinderung zum À-la-carte-Essen eingeladen. Diese Essen an diesem erstenAbend waren wirklich auf einem Spitzenniveau zubereitet! Dieses Spitzenniveau gilt auch für die Dame vom Service, die uns mit Getränken usw. versorgt, nein richtig umsorgt hatte!!!! Diese Service-Dame war mehr als Spitze da Sie uns bereits am Nachmittag bei der Tischreservierung zu unseren Fragen wegen der gehbehinderten Dame, Rede und Antwort stand. Sie zeigte uns nicht nur einen Weg ohne Treppen zum Restaurant sondern auch wie man am besten zu der vorhandenen Behindertentoilette kommt! Einfach nur Klasse diese Dame bzw. Ihr Service !!!! Nochmals herzlichen Dank dafür!!!! Leider gab es im Hotel auch was, dass wir als negative Punkte ansehen müssen. Und dies war der Sauna und Schwimmbadbereich! Hier wollten wir es uns eigentlich an diesem Tag ab 12:00 Uhr gut gehen lassen. Leider wurden die Saunen erst ab 17:00 Uhr aufgeheizt. Auch der Whirlpool ließ sich nicht extra einschalten, was uns um ein weiteres Vergnügen brachte. Die Wassertemperatur hier war angenehm. Im Gegensatz zur Wassertemperatur im Schwimmbecken! Das Wasser war für uns einfach zu kalt, um sich wohlzufühlen! Und die Handtücher, die wir an der Rezeption erhielten, waren stark verblichen und mehr als nur sehr dünn! Diese Handtücher gehören eigentlich in die Kategorie „Putzlappen“ und nicht zu einem Gast des Hauses! Diese genannten negativen Punkte im Sauna und Schwimmbadbereich sollte, nein dürfte es in einem Vier-Sterne-Haus wirklich nicht geben! Alles in allem aber haben wir uns aber wohl gefühlt und es war ein sehr schöner, angenhmer Aufenthalt im Dorint Herrenkrug Parkhotel Magdeburg!!!! Daher können wir dieses Hotel auch sehr gerne weiterempfehlen!!!!

    von Udo 28.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Glückstage - Magdeburg 4 Tage

    Ein sehr schöner Kurzurlaub. Jederzeit wieder.

    von Andre 26.02.2023
  • 5,7 Punkte

    Glückstage - 3 Nächte - Idylle zwischen Elbe und Galopprennbahn

    Lage des Hotels genial- Anbindung an ÖPNV super ( Auto kann am Hotel stehen bleiben), Zimmer sehr großzügig, Frühstücksbuffet und Abendküche dem Sternehotel angemessen, tolles Personal ( freundlich, aufmerksam, kompetent), statt Zimmerservice Gutschein für einfaches Getränk pro Tag ( Personalmangel), einziger Mangel überhaupt: total verschmutzte Fenster( schade).

    von Ute-Kerstin 02.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Glückstage - 3 Nächte - Idylle zwischen Elbe und Galopprennbahn

    Ich kann dieses Hotel absolut weiterempfehlen. Es ist auch ohne Auto gut erreichbar ( wir kamen mit Zug und Straßenbahn ). Wunderschönes Haus, besonders das Restaurant. Angebot und Qualität von Speisen und Getränken sehr gut... Wir hatten rundum einen angenehmen Aufenthalt.

    von Gabriele 21.12.2022
  • 5,6 Punkte

    Glückstage - 2 Nächte - Idylle zwischen Elbe & Galopprennbahn

    Wir waren bereits zum 13x in diesem wunderschönen Hotel,Bedarf es da noch mehr Worte.Einen Minuspunkt müssen wir aber verteilen und zwar das die Maschine für das Eis für die Sauna defekt war b.z.w.aus war und uns gesagt wurde ,sie wäre defekt?Und das es den Wasserspender in der Sauna nicht mehr gibt,sondern nur noch einen im Badebereich ,fanden wir nicht so schlimm,aber dass es dort auch kein kühles Wasser mehr draus gibt ,sondern eher warmes,fanden wir nicht wirklich schön ,nach dem Saunabesuch.Aber unser nächster Besuch ist schon angefragt und dann sogar für die ganze Familie.Erwarte aber immer noch die Antwort auf meine Anfrage.Mit freundl.Grüssen A.und E.Grimm

    von Elke 01.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Glückstage - 2 Nächte - Idylle zwischen Elbe & Galopprennbahn

    von Heike 01.12.2022
  • 5,6 Punkte

    Glückstage - 2 Nächte - Idylle zwischen Elbe & Galopprennbahn

    von Sandro 08.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Glückstage - 2 Nächte - Idylle zwischen Elbe & Galopprennbahn

    Der Pool hätte wärmer sein können sonst war es sehr schön und idyllisch.

    von Franziska 07.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Dorint Herrenkrug Parkhotel Magdeburg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
35 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.