Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Dorint Herrenkrug Parkhotel Magdeburg"

35 Gästebewertungen
  • 3,6 Punkte

    Glückstage - 2 Nächte - Idylle zwischen Elbe & Galopprennbahn

    Sehr schlechtes Preis Leistungs Verhältnis. Eher enttäuschender Aufenthalt. Durchgelegende Betten, dreckige und stinkende Zimmer, Personal mächtig Probleme weg aber bestätigt das sie da sind. Bar hat sonntags und montags geschlossen, was ein no Go ist für ein Hotel was komplett in der Pampa liegt.

    von Markus 02.11.2022
  • 4,7 Punkte

    Glückstage - 3 Nächte - Idylle zwischen Elbe und Galopprennbahn

    von Dirk 05.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Glückstage - 2 Nächte - Idylle zwischen Elbe & Galopprennbahn

    von Dirk 23.09.2022
  • 5,2 Punkte

    Glückstage - 2 Nächte - Idylle zwischen Elbe & Galopprennbahn

    von Marion 26.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Glückstage - 5 Nächte - Idylle zwischen Elbe & Galopprennbahn

    Wir hatten sehr schöne Glückstage bei bestem Wetter

    von Heidrun 14.08.2022
  • 5,6 Punkte

    Glückstage - 2 Nächte - Idylle zwischen Elbe & Galopprennbahn

    Hotel hat eine tolle Lage in einer schönen Parkanlage. Zu empfehlen für Leute die mit Hund verreisen. Sehr schön der Gepäckwagen am Eingang können sich andere Hotels etwas abschauen.

    von Gisela 06.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Glückstage - 2 Nächte - Idylle zwischen Elbe & Galopprennbahn

    Der Aufenthalt gestaltete sich wirklich sehr idyllisch. Das Hotel ist herrlich im Herrenkrugpark gelegen und man hat vom Zimmer einen schönen Blick in den Park. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Der Check-In dauerte sehr lange. Die nette Dame hinter dem Counter war etwas überfordert, obwohl wir zum Zeitpunkt die einzigen Gäste beim Check-In waren. Falsche Buchungsunterlagen herausgesucht, Informationen zum Aufenthalt vergessen und ehrlich, mich interessieren nicht die persönlichen Befindlichkeiten. Die Sauberkeit im Hotel und den Zimmern vorbildlich. Schwachstelle, wie in fast allen Hotels, das Badezimmer. Duschseifenspender nicht nachgefüllt. Auch wenn Kalk auf Marmor seine Spuren hinterläßt, mit Olivenöl lassen sich diese entfernen und um den Armaturen am Waschbecken sieht es "sauber" aus. Großer Kritikpunkt bei mir die Gastronomie. Im Arrangement war 3-Gänge-Menü oder Dinnerbuffet enthalten. Gebucht von uns, da wir einen persönlichen Tag feiern wollten. Leider war dem nicht so. Bei den bereitgestellten Speisen fehlten die Angaben der Allergene (ein Must-Have in der Gastronomie). Somit war der Abend für mich gelaufen. Außer einen Salatteller, waren keine weiteren Speisen möglich. Schade, in anderen Hotels, wird beim Buffet gekennzeichnet. Ebenso beim Frühstücksbuffet. Auch da keine Möglichkeit zu erkennen, in welchen Lebensmitteln Laktose, Gluten und Fructose enthalten ist. Außer Obst und Salat, war da nicht so viel "leckeres" dabei. Ein frisch zubereitetes Rührei oder Spiegelei (vor dem Gast) sollte in einem 4-Sterne-Hotel möglich sein. Ebenso die Anschaffung einer zweiten Kaffeemaschine. Ewig auf den Kaffee warten, weil das Personal die Maschine nachfüllen, leeren usw. muss, trübt das gemütliche Frühstück. Wobei gemütlich relativ ist, wenn die Schlange für die Kaffeemaschine sich am Tisch vorbeischlängelt. Leider waren wir mit unseren Aufenthalt diesmal überhaupt nicht zufrieden.

    von Sabine 05.07.2022
  • 5,6 Punkte

    Glückstage - 3 Nächte - Idylle zwischen Elbe und Galopprennbahn

    von Annette 22.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Glückstage - 3 Nächte - Idylle zwischen Elbe und Galopprennbahn

    Wunderbares Hotel in idyllischer Lage. Das Personal war super freundlich und ist auf alle Wünsche eingegangen. Wir hatten 4 schöne Tage und haben uns sehr erholt!

    von Katharina 06.06.2022
  • 4,8 Punkte

    Glückstage - 3 Nächte - Idylle zwischen Elbe und Galopprennbahn

    von Patrick 31.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Dorint Herrenkrug Parkhotel Magdeburg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
35 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.