Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel ElbRivera Alt Prester"

42 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Gutes ruhiges Hotel mit jungem engagierten Mitarbeitern

    Das Hotel liegt zwar ein wenig von der City entfernt - besticht aber durchaus mit seiner Lage. Direkt am Elbdamm gelegen, kann man wunderbare Wanderungen auf diesem unternehmen, entweder mit dem Rad oder auch zu Fuß. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gestört haben die künstlichen Blumen auf dem Zimmer und auf den Restauranttischen. In der Umgebung gibt es so viel Grün, dass man hier eine nettere Alternative finden könnte. Unser Aufenthalt war sehr kurz, aber trotzdem schön. Wir haben die Stadt zwar schon öfter besucht, aber es gibt immer wieder Neues zu entdecken, die Otto-Ausstellung war einmalig. Wir würden gerne wieder kommen. Etwas sehr viel versprechend war das angebotene "Schlemmermenü" welches sich aber eher als solides Abendessen entpuppte - geschmeckt hat es trotzdem.

    von Maria 02.10.2012
  • 5,4 Punkte

    Hotel ElbRivera Alt Prester - immer wieder gern!

    Das Arrangement über Kurzurlaub.de hat uns sehr zugesagt. Besonders das enthalte 3-Gänge-Menü ist besonders zu erwähnen! Wir waren begeistert.Ein Lob an den Koch im ElbRivera!

    von Sarah 24.06.2012
Sterne der Hotelstars Union

Hotel ElbRivera Alt Prester


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
42 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.