Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat.
Herzliche Grüße,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
28.06.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut mich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Herzliche Grüße,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
27.06.2022
Im Angebot war die Rede von einem Obst Teller aber es war nur ein Apfel der Sekt war vorhanden. Beim Check-In war der Herr sehr unmotiviert und überhaupt nicht zu vor kommend sowie überhaupt nicht informiert über das Angebot mit den Late-Check-Out. Das sind halt Punkte die nicht schön waren aber im ganzen war es top und ein schöner Tag mit guten Möglichkeiten zum unternehmen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung, wenngleich es mir sehr leid tut, dass Ihre Erwartungen nicht vollumfänglich erfüllt wurden.
Ich entschuldige mich ausdrücklich dafür, wenn der Obst Teller unzureichend gefüllt war und unser Mitarbeiter nicht so motiviert herübergekommen ist, wie es hätte sein sollen.
Wir werden dies intern besprechen, damit dies zukünftig nicht mehr vorkommen wird.
Herzliche Grüße und bis bald,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
27.06.2022
Normalerweise müsste ich ein komplett andere Bewertung geben , da es sich aber um eine Person an der Rezeption handelt und nur diese uns angelogen hat und noch zusätzlich unsere Zimmer Service nicht eingehalten hat …. Beschwerde ging schon ans Hotel…..ansonsten war es sehr schön und kann es nur weiterhin empfehlen
Antwort vom Hotel:
Guten Tag lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das feedback.
Ich habe Ihre Beschwerde bereits erhalten und auch entsprechend beantwortet und hoffe Sie sind mit meinem Lösungsvorschlag einverstanden.
Noch einmal entschuldige ich mich dafür, dass wir dieses Mal nicht die Erwartungen erfüllen konnten, die Sie an uns gestellt hatten.
Herzliche Grüße,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
23.06.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut mich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Herzliche Grüße,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
23.06.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden bei uns waren und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
20.06.2022
Dusche und Waschbecken sind schon sehr in die Jahre gekommen, ansonsten Preis- / Leistungsverhältnis passt.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr feedback.
Ja, leider sind noch einige Bäder etwas in die Jahre gekommen.
Wir sind bereits dabei diese sukzessive zu erneuern.
Erst im März konnten wir wieder 34 Bäder modernisieren und hoffen irgendwann alle umgestellt zu haben.
Es würde uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
09.06.2022
Zimmer sehr klein. Gardinen und Stühle dreckig. Kühlschrank alt. Kissen Katastrophe. Matratzen sehr hart!!! Personal Top, ganz dickes Lob!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid, dass Sie mit der Ausstattung und Komfort unseres Hotels nicht vollständig zufrieden waren.
Insbesondere bei den Kissen und Matratzen bedauere ich dies, da wir die Matratzen erst im Februar neu angeschafft haben und auch die Kissen erst Ende 2020 auf Bio-Daunen-Qualität umgestellt wurden. Aber jeder Mensch hat natürlich ein anderes Empfinden beim Schlafen und so wünsche ich Ihnen, dass Sie bei Ihren nächsten Reisen einen angenehmeren Schlaf haben werden.
Alles Gute und herzliche Grüße,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
09.06.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut mich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Herzliche Grüße,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
07.06.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut mich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Herzliche Grüße,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
07.06.2022