Das Restaurant und die Bar sind geschlossen - eine Bewertung konnte deshalb nicht erfolgen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
19.04.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
19.04.2022
Es war alles so wie man es sich wünscht, Es geht nicht besser.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für dieses tolle feedback.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
08.04.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für das positive feedback.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
08.04.2022
Sehr gute Lage, gute Anbindung Straßenbahn! Sehr gut war die Bereitstellung der Fahrkarten für die öffentlichen Verkehrsmittel während des Aufenthaltes!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lage und die Bereitstellung der kostenfreien "Free City Tickets" zu schätzen wussten.
Vielen Dank auch für die positive Bewertung.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen würden.
Herzliche Grüße und bis bald,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
16.03.2022
Alles war gut
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und schön zu lesen, dass Sie zufrieden bei uns waren.
Herzliche Grüße und bis bald,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
28.02.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für ihre positive Bewertung.
Herzliche Grüße und bis bald,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
18.02.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Herzliche Grüße und bis bald,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
04.01.2022
Statt des reichhaltigen Frühstücksbüffets gab's eingeschweißte Sandwiches, Bifi und Milchschnitte zum Mitnehmen. Minibar fehlte( war ausgebaut) Statt des gebuchten Twinbettzimmers ein Zimmer mit Doppelbett erhalten.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Auch wir würden gerne wieder unser reichhaltiges Frühstücksbuffet anbieten und werden dies auch tun, sobald die derzeitigen Corona-Restriktionen gelockert werden und wir wieder mehr Gäste bei uns begrüßen können.
Lassen Sie es uns beim nächsten Mal gerne direkt vor Ort wissen, wenn Sie mit einem großen Doppelbett unzufrieden sind. Wir können Ihnen im Regelfall immer einen Umzug in ein anderes Zimmer anbieten, damit Sie ein Zimmer erhalten, welches Ihnen auch gefällt.
Herzliche Grüße und bis bald,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
04.01.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat.
Bis bald und herzliche Grüße,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
20.12.2021