Wir hatten das Hotel für eine Übernachtung nach einem Konzert gebucht. Waren soweit mit allem zufrieden.Leider hatten wir ein Zimmer direkt über der "Raucherecke", welches sich bei geöffneten Fenster unangenehm bemerkbar machte. Das Bad ist ausreichend groß und sauber. Die Dusche ist jedoch sehr renovierungsbedürftig!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und schön, dass es Ihnen grundsätzlich gut gefallen hat.
Es tut mir leid, dass Sie ein Zimmer hatten, welches nah über dem Eingang gelegen hat. Gerne schauen wir beim nächsten Mal, dass wir Ihnen ein anderes Zimmer zuweisen.
Bei den Bädern haben wir bereits mit einer Renovierung begonnen. 65 Bäder in der Business Zimmer Kategorie sind bereits vollständig saniert worden. Ich hoffe, dass wir die weiteren ebenfalls bald in Angriff nehmen können.
Herzliche Grüße und bis bald,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
22.09.2021
Bad könnte mal eine Renovierung vertragen. Positiv ist der kleine Kühlschrank im Zimmer. Frühstücksauswahl ist gut.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Unsere Standard Zimmer sollen genauso wie die Business Zimmer noch renoviert werden.
Ich hoffe dies ist bald der Fall.
Bis bald und herzliche Grüße,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
13.09.2021
sauberes zweckentsprechende 3 Sterne Hotel. Verkehrsgünstig gelegen, daher keine leise Umgebung wenn man bei offenen Fenster schlafen möchte. Nettes Personal und günstiges Preis Leistungs Verhältnis wenn man's einfach möchte.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Bis bald und herzliche Grüße,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
13.09.2021
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Bis bald und herzliche Grüße,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
03.09.2021
Leider fand kein Zimmerservice statt. Noch nicht einmal die Handtücher wurden getauscht. Bei einem Aufenthalt von 4 Tagen!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist richtig, dass derzeit kein Zimmerservice stattfindet.
Dies wird bei check-in eigentlich auch so kommuniziert.
Sollte dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein, so entschuldige ich mich ausdrücklich dafür.
Hintergrund für diese Maßnahme ist die Vermeidung von Kontakten.
Selbstverständlich kann aber jeder Gast aktiv nach einer Zimmerreinigung fragen und bekommt diese auch. Ebenso wie frische Handtücher.
Herzliche Grüße und bis bald,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
31.08.2021
Sehr laute Bahnhofsgeräusche (Durchsagen, Zuglärm) - auch nachts
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid, dass Ihnen die Kulisse des Bahnhofs zu laut war. Als IntercityHotel befinden sich uns natürlich unmittelbar daneben und können dies nicht groß beeinflussen. Jedoch haben wir bereits Fenster in unsere Zimmer einbauen lassen, die dem höchsten Schallschutz entsprechen, um zumindest für eine angenehme Nachtruhe der Gäste zu sorgen.
Herzliche Grüße und bis bald,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
31.08.2021
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Herzliche Grüße und bis bald,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
31.08.2021
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Herzliche Grüße und bis bald,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
31.08.2021
Hotel war Top, leider war die Gaststätte und die Bar geschlossen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für die positive Bewertung.
Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Ja, leider ist die Bar derzeitig noch geschlossen.
Ab September wird diese dann aber auch endlich wieder eröffnen.
Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
20.08.2021
Gutes 3 Sterne Hotel. Alles zur Zufriedenheit.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und schön zu lesen, dass es Ihnen gefallen hat.
Herzliche Grüße und bis bald,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
19.08.2021