Gut, um die Stadt kennenzulernen. Coronabedingter Personalmangel , aber die Mitarbeiter vor Ort waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Bis bald und herzliche Grüße,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
13.10.2021
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Bis bald und herzliche Grüße,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
04.10.2021
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Bis bald und herzliche Grüße,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
04.10.2021
Badezimmer (Waschbecken und Duschkabine) Renovierung ist notwendig.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danke auch für den konstruktiven Hinweis. Wir sind bereits in einer Renovierungsphase und konnten 65 Bäder erfolgreich modernisieren. Ich hoffe, dass wir die restlichen Zimmer in 2022 ebenfalls erneuen können.
Bis bald und herzliche Grüße,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
04.10.2021
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Bis bald und herzliche Grüße,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
04.10.2021
Das Hotel liegt relativ zentral und die Stadt ist fußläufig und mit dem ÖPVN bestens zu erreichen, zumal die Karten für den ÖPVN für die Zeit des Aufenthaltes inklusive sind. Da wir nur 3 Übernachtungen gebucht hatten, gab es für den Verzicht auf die Zimmerreinigung 2 Gutscheine a 5 Euro für die Bar oder Getränke bzw. Süßigkeiten aus einem Automaten. Dieses empfanden wir als einen guten Beitrag für die Umwelt. Außerdem ist Magdeburg als Stadt sehr empfehlenswert.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut mich, dass Ihnen die Stadt, das Hotel und unsere Maßnahmen zum Schutz der Umwelt gefallen haben.
Bis bald und herzliche Grüße,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
30.09.2021
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Herzliche Grüße und bis bald,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
27.09.2021
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Herzliche Grüße und bis bald,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
24.09.2021
Das Personal absolut unprofessionell uns wurden inklusivleistungen extra abgerechnet erst nach Diskussionen wurde uns wirklich nur das berechnet wie wir es gebucht haben. Dann wurden gebuchte inklusivleistungen (Prosecco,Obstteller und Stadtkarte) nicht mal erbracht und auf Ansprache an das Personal wurde gar nicht darauf eingegangen. Badezimmer war absolute Katastrophe- Waschbecken defekt, Schimmel in der Dusche und im Waschbecken, Handtücher waren dreckig, und der Geruch im Bad konnte man mit einer Bahnhofstoilette vergleichen, Bett war ok, Sessel war schmutzig, Verdunklungsvorhang war durchlöchert wie ein Schweizer Käse. Das einzige womit dieses Hotel punkten kann ist die Lage direkt am Hauptbahnhof. Für uns ist dieses Hotel jedoch ein absoluter Reinfall gewesen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
es tut mir wirklich leid, dass bei Ihrem Aufenthalt scheinbar einiges schief gegangen ist.
Da es immer unser größtes Anliegen ist, bei allen Gästen für einen zufriedenstellenden Aufenthalt zu sorgen, möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Ich kann Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst nehmen und mit allen Beteiligten darüber sprechen, um dies zukünftig besser zu machen.
Herzliche Grüße,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
24.09.2021
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für die positive Bewertung.
Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Herzliche Grüße und bis bald,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
22.09.2021