1. Restaurant und Bar über Silvester geschlossen. 2. Minibar defekt, nur eine Sitzgelegenheit im Doppelzimmer vorhanden. 3. Zimmerservice wurde durch Gutscheine ausgeglichen, die nur am Hoteleigenen Snackautomaten für überteuerten Ramsch eingelöst werden konnten.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Es tut mir leid, dass dieser nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie nicht überzeugen konnten.
Unsere Minibars sind jedoch nicht defekt. Wir haben diese in der Grundeinstellung nur heruntergedreht, um Energiekosten zu senken. Sie können diese selber manuell wieder einschalten und falls Sie Hilfe hierbei benötigen, sind wir gerne für Sie da. Es tut mir leid, dass Ihnen die Auswahl an unserem Snackautomaten nicht gefällt. Der Gutschein ist nur eine Aufmerksamkeit unsererseits an alle Gäste, die auf die tägliche Zimmerreinigung verzichten und somit einen Beitrag für die Umwelt leisten möchten. Ich kann verstehen, dass Sie sich gerne ein geöffnetes Restaurant über Silvester gewünscht hätten. Als Stadthotel macht dies für uns jedoch leider wenig Sinn und gleichzeitig ist die Auswahl an Restaurants in fußläufiger Nähe bei uns wirklich groß. Gerne helfen wir Ihnen beim nächsten Mal eine Reservierung in einem Restaurant in der Nähe vorzunehmen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe
mit herzlichen Grüßen,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
05.01.2023
Ich war mit einer Freundin für drei Nächte in dem Hotel zu Silvester um einfach etwas abzuschalten. Die Anbindung ist super, wir sind größtenteils zu Fuß überall hingekommen, Restaurants und Cafés gab es genug in der Umgebung. Auch gab es Center, welche direkt in 5 Min Reichweite waren. Die Stadt Magdeburg ist sehr schön, aber es gibt nicht viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen, was uns aber nicht gestört hat. Um es zusammenzufassen, fanden wir es sehr schön und erholsam.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Magdeburg und bei uns als erholsam und schön empfunden haben.
Gerne beraten wir Sie beim nächsten Mal vor Ort, was man noch unternehmen könnte.
Magdeburg hat mehr zu bieten, als man es auf den ersten Blick erwartet.
Herzliche Grüße,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
05.01.2023
Das Bettlaken hatte Löcher sollte vielleicht mal entsorgt werden statt es aufs Bett zu machen
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es tut mir leid, dass bei Ihnen das Bettlaken Löcher hatte.
Leider ist dies ein größeres Thema, weswegen wir nun auch die Wäscherei austauschen mussten und hoffen dieses Problem damit nun nachhaltig behoben zu haben.
Herzliche Grüße und bis bald,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
04.01.2023
Antwort vom Hotel:
Hallo liebe Gäste,
es tut mir leid, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Gerne hätten wir natürlich gewusst, was genau nicht gepasst hat, damit wir unseren Service beim nächsten Mal besser machen können.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Herzliche Grüße,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
04.01.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Herzliche Grüße,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
02.01.2023
Es ist ein schönes, ruhiges Hotel. Und liegt dicht beim Bahnhof.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns, dass es Ihnen so gut hier gefallen hat.
Alles Gute und bis bald,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
02.01.2023
Super Kurzurlaub gewesen! Um das Hotel herum sind überall Parkmöglichkeiten! Der Bahnhof ist nebenan,.. man hört aber die Züge nicht auf dem Zimmer ( hatte ich zuerst gedacht). Ganz freundlicher Empfang 😀 tolles Frühstück, hier sollte jeder etwas finden! Ganz klar, sehr zu empfehlen
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung.
Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und bis bald,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
20.12.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Herzliche Grüße und bis bald,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
19.12.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Herzliche Grüße und bis bald,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
19.12.2022
Zimmer zweckmäßig Lage gut
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Herzliche Grüße und bis bald,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
19.12.2022