Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotelpension Im Pfarrhaus"

144 Gästebewertungen
  • 2,7 Punkte

    Genießen Sie Silvester an der Seenplatte

    Die Silvesterverantstaltung konnte man vergessen keine Musik keine Dekoration

    von Silvia 03.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Hallo, die Bewertung kann ich nicht verstehen, vor Ort war alles in Ordnung und Sie meinten es wäre schön gewesen. Sie wollten sogar wiederkommen...????
    03.01.2024

  • 5,3 Punkte

    Genießen Sie Silvester an der Seenplatte

    Kleines Schmuckstück, hat u gut gefallen. Wer auf eine Ailvestwrparty hofft, ist hier allerdings fehl am Platz. Für ins war es genau das richtige. Küche sehr lecker, alles selbst gemacht. Allerdings ist in der Umgebung nicht viel los, Museen und Gastronomie teilweise geschlossen, Schifffahrt war eingestellt, eben Winterpause. Im Sommer sicherlich ein guter Platz zum Urlaub machen.

    von Simone 03.01.2024
  • 4,9 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub an der Seenplatte inkl. Schifffahrt

    von Susann 10.10.2023
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Seenplatte inkl. Schifffahrt

    von Ute 12.09.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Seenplatte inkl. Schifffahrt

    Sehr schöne ruhige Gegend. Leute sind sehr freundlich. Zum Fahrrad fahren ideal. Kleiner Vorschlag, vielleicht paar Fahrräder in der Pension anschaffen und für die verleihen die mal eine runde fahren möchten und keine dabei haben. Schifffahrt war bei dem kurzurlaub dabei, sehr schön gewesen.

    von Claudia 07.09.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Seenplatte inkl. Schifffahrt

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Die Umgebung ist sehr schön. Das Personal war sehr freundlich.

    von Annemarie 29.08.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Seenplatte inkl. Schifffahrt

    Kleine ruhig gelegene Pension...Gastgeber sehr freundlich u zuvorkommend...Zimmer soweit in Ordnung, nur leider war es in den Ecken u am Fenster sehr staubig u dreckig...trotzdem würden wir immer gerne wiederkommen

    von Nancy 15.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir müssen dazu sagen, das wir auf Grund das wir alles nur zu zweit machen, einen normalen Zimmerservice nicht anbieten können. Aller 2-3 Tage werden die Handtücher gewechselt und der Müll entsorgt. Wir reinigen immer alle Zimmer ordentlich, wenn staub in den Fenstern war hätten Sie uns vor Ort ansprechen können...sicher sollte das nicht passieren. Sorry
    15.08.2023

  • 5,7 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub an der Seenplatte inkl. Schifffahrt

    Das Hotel ist jederzeit weiter zu empfehlen, sehr schöne Lage ,überaus freundlicher Empfang am Anreisetag und entspanntes Abreisen. Die Vermieter, Familie Kühn lässt keine Hektik aufkommen. Das Früstücksbuffet ist sehr schön und abwechslungsreich, inkl. jeden Morgen warme Brötchen. Es war eine tolle Woche!

    von Gudrun 12.08.2023
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub an der Seenplatte inkl. Schifffahrt

    von Silke 09.08.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Seenplatte inkl. Schifffahrt

    Nettes kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet. Wünschenswert wäre noch ein Insektenschutz im Schlafzimmer. Die Schifffahrt war sehr schön.

    von Oliver 08.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotelpension Im Pfarrhaus


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
144 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.