Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Jagdschloss Waldsee"

474 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Auszeit zu zweit

    Einfach Entspannung pur. Wer die Ruhe und Natur liebt ist hier genau richtig! Die Küche war fantastisch. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und würden es auf jedenfall weiterempfehlen. Wir würden wieder kommen Minus Punkt gibt es für die sehr schlechte Strasse da diese leider nur zum Teil asphaltiert ist. Petition gibt es zum Unterschreiben hoffentlich passiert da auch was.

    von Ole 13.11.2017
  • 5,8 Punkte

    Erholdame Auszeit in absoluter Ruhe

    Wir haben die Ruhe, die wir gesucht haben, gefunden. Zu andere Freizeitangeboten kann ich nichts sagen, da wir sie nicht genutzt haben. Aber Spaziergang / Wanderung im Wald und anschließend in die Sauna war einfach entspannend.

    von Marta 07.11.2017
  • 5,1 Punkte

    Alles gut bei Sonnenschein

    Das Hotel ist durchaus zu empfehlen, wenn man Ruhe und Natur sucht. Die Zimmer passen zu einen 3sterne Hotel, der Kamin ist gut, die Küche echt überzeugend. Für Kinder ist nicht viel dabei, vielleicht ist das bei Badewetter noch etwas anderes, der See ist echt ein Argument.

    von Steffen 05.11.2017
  • 5,9 Punkte

    Weiberwochenende

    von Karen 05.11.2017
  • 5,8 Punkte

    Schönes Wochenende

    Das Hotel ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Die Küche ist super.

    von Harald 05.11.2017
  • 5,3 Punkte

    Sehr gut

    Sehr gut für die Erholung

    von Rene 05.11.2017
  • 5,1 Punkte

    Okay

    Im großen und ganzen ganz gut

    von Steffen 05.11.2017
  • 4,8 Punkte

    123

    von Petra 31.10.2017
  • 2,8 Punkte

    Anders als Erwartet

    Das Hotel liegt absolut im Nirgendwo. Man hat selten Netz und ist auf das WLAN angewiesen. Wir würden dort nicht nochmal hinfahren. Der einzige Pluspunkt war der schöne See. Ist auch das wenige Geld nicht wert. Dazu kommt dass Gäste Unterschiedlich behandelt werden. Manche bekamen Kerzen auf den Tisch andere nichts d.h. Mehr Service und das finde ich ein absolutes NoGo!

    von Jasmin 29.10.2017

    Antwort vom Hotel:
    Das unser Hotel mitten im Wald liegt und ideal für Ruhesuchende ist, das stimmt absolut ... und deswegen buchen auch die Gäste bei uns. Wir sind idealer Ausgangspunkt für Wanderungen oder Radtouren oder nur einen Spaziergang in den anliegenden Wäldern. Das wir ein Stadthotel sind, haben wir nicht behauptet! Den fehlenden Handyempfang genießen die Gäste bei uns ... wer dennoch mal erreichbar sein muss, kann kostenfrei das W-Lan nutzen oder das Telefon auf dem Zimmer - ebenfalls kostenfrei, wo finden Sie das sonst? Wir machen keine Unterschiede zwischen unseren Gästen! Wenn die Kerze vergessen wurde, kann das leider mal passieren ... unsere Mitarbeiter sind auch nur Menschen. Aber ansonsten wurden Sie sicher nicht schlechter behandelt! Das Sie unzufrieden waren, tut uns sehr leid!
    04.04.2018

  • 5,8 Punkte

    Wir kommen wieder

    Wer Ruhe und Entspannung in einer wunderschönen Gegend sucht, ist hier genau richtig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist sehr einladend und die Speisen hervorragend. Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

    von Bärbel 29.10.2017
Sterne der Hotelstars Union

Jagdschloss Waldsee


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
474 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.