Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Jagdschloss Waldsee"

474 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Für ein Wochenende gut geeignet

    Schönes Hotel, mit sehr guter Küche. Anfahrt katastrophal, aber dafür kann das Hotel ja nichts.

    von Maren 29.10.2017
  • 5,8 Punkte

    Ein sehr schönes Wochenende

    Das Ambiente, die Versorgung , die Freundlichkeit und Kompetenz haben uns überzeugt, das Jagdschloß zu empfehlen und selber noch einmal zu besuchen.

    von Martina 27.10.2017
  • 5,7 Punkte

    Wer es sehr ruhig mag!

    Sehr angenehme Atmosphäre im Restaurant. Frühstück sehr gut und auch das Essen ist sehr gut. Hat alles wunderbar geschmeckt und auch die Auswahl ist gut!

    von Robert 27.10.2017
  • 5,3 Punkte

    Gut

    von Dietmar 27.10.2017
  • 5,7 Punkte

    Mitten Im Wald

    Mitten im Wald - absolute Ruhe

    von Oliver 25.10.2017
  • 5,6 Punkte

    Tolle Entspannung im Goldenen Oktober 2017

    Sehr schön gelegen, sehr ruhig, gesunde Lunge für uns; jederzeit gern wieder.

    von Cathrin 25.10.2017
  • 5,4 Punkte

    Ein Kurztrip

    wer die absolute Ruhe sucht ist dort ganz richtig.Uns hat es gut gefallen,aber für einen längeren Aufenthalt ist es nicht geeignet.Erholsam war auch der schlechte Handy Empfang.Das Hotel, das Restaurant ,das Essen und das Personal waren spitze.

    von Regine 24.10.2017
  • 5,5 Punkte

    Entspannung pur

    Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Hotel, das mitten im Wald liegt, direkt an einem kleinen See, in dem man auch baden kann. Die Unterkunft war gut, es ist dort sehr ruhig und die Zimmer sind geräumig und mit kleinem Flachbildfernseher ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war reichlich und gut. In der näheren und weiteren Umgebung gibt es Kilometerlange Wanderwege durch die Nationalparks "Müritz" und "Feldberger Seenplatte", die gut ausgeschildert sind und zu Beginn eine Informationstafel haben. Auch Fahrrad fahren kann man hier ausgiebig. Bei schlechtem Wetter kann es hier wahrscheinlich langweilig werden, aber bei wunderschönem Herbstwetter hatten wir einen sehr entspannenden Urlaub.

    von Hinrich 23.10.2017
  • 5,6 Punkte

    Kurzaufenthalt im Jagdschloss Waldsee

    Wir haben kurzentschlossen einen Wochenendurlaub im Jagdschloss gebucht und waren rund um zufrieden. Die späte Anreise am Freitagabend war kein Problem und wir konnten sogar noch eine Weinverkostung zum Dinner am nächsten Abend hinzubuchen. Bei der Anfahrt wurde auch klar, dass wir hier tatsächlich etwas Abgeschiedenheit finden würden. Die Waldwege in direkter Umgebung laden vor allem im Herbst zur Pilzjagd und Wanderung ein. Der kleine Haussee (Schulzensee) überzeugt mit klarem Wasser und auch die Hotelanlage mit altem Jagdhaus sieht von außen sehr einladend aus. Angenehm sind neben den nett und nur dezent rustikal eingerichteten Zimmern im Nebengebäude die Badezimmer und das kleine Wellnessangebot mit Massagen (nicht genutzt) und Haussauna. Zusätzlich gibt es eine Finnische Außensauna, die wie zahlreiche Aktivitäten (Räder etc.) oder Services im Haus dazu gebucht werden können. Das Essen war qualitativ hochwertig und lecker. Entsprechend stilecht waren auch die Innenräume sowie die Jägerlounge vorm Kamin eingerichtet. Über Aktivitäten in der Umgebung können wir nach dem kurzen aber angenehmen Wochenende im Jagdhotel nicht viel berichten, jedoch sind Sie zahlreichen und bieten eine breite Pallette an Beschäftigungen. Zum Abschalten und Ausspannen auf jeden Fall einen Besuch wert.

    von Max 22.10.2017
  • 5,7 Punkte

    Sehr für einen Kurzurlaub geeignet

    Als Veganer habe ich sehr die Berücksichtigung beim Frühstück und Abendessen geschätzt.Das Frühstück war sehr reichhaltig gestaltet.

    von Corina 18.10.2017
Sterne der Hotelstars Union

Jagdschloss Waldsee


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
474 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.