Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Jagdschloss Waldsee"

474 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Schönes Hotel im Wald

    von Anke 22.07.2017
  • 5,3 Punkte

    Gerne wieder

    Wir wollten Ruhe und Entspannung und haben dies gefunden. Wir hatten unser WE mit 3 Gänge Menü am Abend gebucht und waren sehr zufrieden.Sehr schmackhaft und lecker angerichtet. Mitarbeiter/innen waren sehr nett und hilfsbereit.

    von Rainer 26.06.2017
  • 5,6 Punkte

    Schöne kleine Auszeit mit der Familie

    Alles in allem ein tolles Wochenende !!! Einziger kleiner Hinweis . Die Menükarte zur Osterzeit (auch die ganze Karte) ist nicht für Kinder geeignet kleines Angebot an Pommes ,Schnitzel oder Fischstäbchen wären schön.

    von Heike 10.05.2017
  • 5,3 Punkte

    Empfehlenswert

    von Doreen 27.04.2017
  • 4,8 Punkte

    Kurztrip

    Im Großen und Ganzen sehr stimmig. Leider zur Zeit mit dem PKW sehr schlecht zu erreichen. Küche - sehr lecker, generell sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sauberkeit der Zimmer / Zimmerservice ...naja, benutzte Gläser wurden nicht ersetzt oder weggeräumt, Bad / Dusche sehr sauber, aber sonst doch teilweise recht staubig (auffallend, ohne zu suchen!). Störend war das ständige Telefonklingeln beim Frühstück, eventuell leiseren Klingelton oder besser optische Anzeige hinter der Rezeption. Ich würde aber wieder hinfahren, da es sehr abgelegen ist und es dort extrem ruhig und entspannt zugeht. Die hier angeführten Kritikpunkte sind Kleinigkeiten, ...bis auf das Telefonklingeln...

    von Matthias 25.04.2017
  • 4,5 Punkte

    Schönes Sommerhotel

    Das Hotel ist nur für den Sommer sehr gut aber im Winter oder schlechten Wetter ist es da sehr einsam allein die Anfahrt ist eine Katastrophe ca. 6 Kilometer nur Waldweg wo man nur Zick Zack fahren kann und ohne Gummistiefel kann man da nicht Spazieren gehen,das Hotel ist sehr gut aber Einsam und kein Netz für dein Handy.

    von Dieter 24.04.2017

    Antwort vom Hotel:
    Auch im Winter und Herbst hat die Feldberger Seenlandschaft und die Natur um unser Hotel seinen Reiz, läd zu schönen Spaziergängen rund um den See ein oder eine schöne Runde durch den anliegenden Wald. Es gibt viele Sehenswürdigkeiten, die man in der Gegend besichtigen kann. Die Anfahrt ist nur aktuell bis September etwas erschwerter über eine Pflastersteinstraße, da die Zufahrt endlich saniert wird. Es gibt kaum Handyempfang...man ist mal ungestört...dafür können Sie unser W-Lan im kompletten Hotel und Restaurant kostenfrei nutzen.
    24.04.2017

  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub in der Natur

    Das Hotel liegt mitten im Wald. Also ideal für Leute, die Ruhe und Natur zum Entspannen suchen. Der Saunabereich ist klein, dort gab es Handtücher, aber keine Duschseife wie auf den Zimmern. Der Ruhebereich ist nicht so gemütlich. Das 3-Gang- Menü am Anreisetag war sehr gut. Leider war das Frühstück nicht besonders und langweilig. Es gab nur aufgebackene Brötchen und aufgetautes Brot. An beiden Tagen dasselbe Angebot, kein kleines Fischangebot. Lobend kann allerdings das frische Obst erwähnt werden.

    von Birgit 24.04.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Urlauber, vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Kritik - im Saunabereich sollte immer Duschseife sein, bitte entschuldigen Sie dieses Versehen. Für den Ruhebereich suchen wir gerade neue Entspannungsliegen. Und das Frühstücksangebot stellen wir aktuell um, da wir gern auf das Feedback unserer Gäste reagieren-leider bekommen wir hier im Wald keine frischen Brötchen vom Bäcker, da müssen wir auf Aufbackbrötchen zurückgreifen.
    24.04.2017

  • 5,1 Punkte

    gut

    von Bärbel 23.04.2017
  • 5,6 Punkte

    Wie im Märchen

    super für Ruhe suchende wie wir, toll gelegen mitten im Wald am See. Natur pur!!!!! Hotel war ein Traum wir kamen uns vor wie im Märchen.

    von Gisela 23.04.2017
  • 4,2 Punkte

    Zufahrt zum Hotel

    Es wär wünschenswert gewesen, wenn man uns vor Anreise über die Sperrung der Straße (Anfahrt zum Hotel) informiert hätte. Selbst die mögliche Zufahrt zum Hotel war eine Zumutung, wenn man sie dann gefunden hatte.

    von Elvira 23.04.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, die Zufahrt zu unserem Hotel wird nach über 5 Jahren kämpfen endlich saniert, so dass Sie ab September wieder angenehmer anreisen können. Diese Information sehen Sie hier bei Kurzurlaub bereits bei der Buchung sowie auf unserer Homepage. Es tut mir sehr leid, dass diese Information bei Ihnen untergegangen ist.
    24.04.2017

Sterne der Hotelstars Union

Jagdschloss Waldsee


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
474 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.