Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter, lieber Gast,
so richtig wollte der Winter in diesem Jahr ja nicht am Fleesensee bleiben und doch war es wie immer eine herrlich frische und belebende Luft, einfach wunderbar.
Sie haben uns viele schöne hohe Bewertungspunkte geschenkt und das zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, dass wir Ihnen erholsame und erinnerungswerte Momente schenken durften. Wie durften wir Sie denn verwöhnen während Ihres Kurzurlaubes? ... mit duftenden und selbst gebackenen Brötchen zum Frühstück in der "Orangerie", vielleicht auch mit einer entspannenden Körperbehandlung in unserem SCHLOSS Spa, mit dem Lächeln unserer Mitarbeiter, mit einem leckeren Tropfen zum köstlichen Abendbuffet?
Wie auch immer Sie die Zeit bei uns verlebt haben, wir sagen in jedem Fall Danke für Ihre Bewertung und danke, dass Sie bei uns waren.
Kommen Sie doch bitte ganz bald einmal wieder!
Beste Grüße von der gesamten SCHLOSS Familie,
Anja Langensiepen
Guest Relations
19.04.2019
Einfall toll..wir kommen wieder,top Essen,top Wellness
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter, lieber Gast,
so richtig wollte der Winter in diesem Jahr ja nicht am Fleesensee bleiben und doch war es wie immer eine herrlich frische und belebende Luft, einfach wunderbar.
Sie haben uns viele schöne hohe Bewertungspunkte geschenkt und das zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, dass wir Ihnen erholsame und erinnernswerte Momente schenken durften. Wie durften wir Sie denn verwöhnen während Ihres Kurzurlaubes? ... mit duftenden und selbst gebackenen Brötchen zum Frühstück in der "Orangerie", vielleicht auch mit einer entspannenden Körperbehandlung in unserem SCHLOSS Spa, mit dem Lächeln unserer Mitarbeiter, mit einem leckeren Tropfen zum köstlichen Abendbuffet?
Wie auch immer Sie die Zeit bei uns verlebt haben, wir sagen in jedem Fall Danke für Ihre Bewertung und danke, dass Sie bei uns waren.
Kommen Sie doch bitte ganz bald einmal wieder!
Beste Grüße von der gesamten SCHLOSS Familie,
Anja Langensiepen
Guest Relations
19.04.2019
Ein wunderschöner Aufenthalt! Einzigartiger Service, fantastisches Ambiente. Besser geht es nicht. Wir werden wieder hinfahren.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter, lieber Gast,
was für ein tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt auf unserem SCHLOSS Fleesensee, haben Sie vielen herzlichen Dank!
Wir haben Ihnen ganz offensichtlich eine wirklich schöne Zeit bereiten dürfen und Sie haben sich einfach in jedem Moment ganz toll betreut und einfach nur wohl gefühlt.
Für das moderne und vor allem so harmonische Ambiente ist im Übrigen unser langjähriger Partner Kitzig Interior Design verantwortlich, der eine große Erfahrung in der Gestaltung von hochwertigen Hotel- und Spabereichen hat. Wir mögen ganz besonders die Kombination von historischen und zeitgenössischen Elementen, das Bewahren von Tradition unter dem Einfluss des Neuen.
Seien Sie also ganz bald wieder bei uns, das wäre ganz wundervoll.
Mit den besten Grüßen von Ihrer SCHLOSS Familie,
Anja Langensiepen
Guest Relations
28.11.2018
Angebotende Leistung würden nicht erbracht . Gebucht würde : 2 Übernachtungen ok 2 x reichhaltiges Frühstücksbeffet ok 2 x Abendessen im Rahmen der Halbpension ok 1 x Wellnessanwendung nach Wahl ( 50 min): und jetzt geht die Täuschung los : incl. Ganzkörpermassage, Fußreflexzonenmassage incl. Vital Massage od. kosmetische Grundbehandlung.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter, lieber Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns doch ein wenig irritiert. Wir denken, wir haben alle angebotenen Leistungen erbracht, das haben Sie zumindest für drei von vier Leistungen ganz klar gesagt. Die Aussage zu den Wellnessanwendungen ist unserer Meinung recht klar, Sie können eine Wellnessanwendung mit einer Länge von 50 Minuten aus einem ganz bestimmten Angebot wählen und natürlich auch in fachlich perfekter Ausführung bekommen. Was genau hatten Sie erwartet, das ist uns nicht ganz klar.
Bitte fragen Sie uns bei einem kommenden Aufenthalt gleich, wenn etwas unklar ist, wir es nicht verständlich erklärt oder geschrieben haben, das ist uns sehr wichtig.
Mit den besten Grüßen aus Ihrem SCHLOSS,
Anja Langensiepen
Guest Relations
19.04.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter, lieber Gast,
Sie waren bei uns und hatten das "Sommer Special mit Dinner" gebucht und es hat Ihnen ganz offensichtlich gefallen, haben Sie vielen Dank dafür.
Wie hat Ihnen denn die Atmosphäre in unserer "Orangerie" gefallen? Wir denken, dass ein Essen dort am Morgen und am Abend auf eine ganz eigene Weise einfach nur herrlich entspannend und schön ist und damit meinen wir dieses Mal nicht die wirklich prima schmeckenden Genussstücke unseres engagierten Küchenteams sondern das so unterschiedliche Ambiente: Am morgen brechen sich die goldenen Sonnenstrahlen mit ganzer Kraft den Weg durch die hohen Fenster, beleuchten die Rosentapete und die samtigen Kissen, am Abend tauchen die vielen Lichter und der fröhlich knisternde Kamin alles in ein ganz magisches Licht, selbst die Blumen auf den Tisch leuchten in den geheimnisvollsten Farben.
Dürfen wir Sie bald einmal wieder begrüßen?
Haben Sie einen wundervollen Herbst und hoffentlich bis bald,
Anja Langensiepen
Guest Relations
18.10.2018
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir haben Ihnen ganz offensichtlich eine schöne Zeit auf SCHLOSS Fleesensee geschenkt, Sie haben es mit schönen und hohen Punkten honoriert und das finden wir wirklich toll.
Bitte gestatten Sie uns dazu auch einen kurzen Auszug aus der Philosophie, nach der alle unsere Mitarbeiter mit viel Liebe handeln:
Es ist unsere Mission, Menschen glücklich zu machen.
Was wir tun, tun wir mit all unserer Kraft.
Wir schaffen Augenblicke, die unvergesslich sind.
Und Momente, die bewegen.
Wir halten die Zeit an.
Verwandeln Wünsche in Wirklichkeit.
Stress in Ruhe.
Und Hektik in Gelassenheit.
Seien Sie bald wieder bei uns, das wäre wirklich schön.
Beste Grüße aus Ihrem SCHLOSS,
Anja Langensiepen
Guest Relations
18.10.2018
Sehr empfehlenswertes Hotel, leckeres Essen und sehr gastfreundliches Personal. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Viele Grüße aus Leipzig Sabine Böhnke
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte, liebe Frau Böhlke,
mit den besten Grüßen nach Leipzig möchten wir Ihnen für die sehr herzliche Bewertung danken.
Kulinarisch haben wir Sie ganz offensichtlich richtig glücklich machen können und das finden wir ganz wunderbar. Wussten Sie eigentlich, dass wir einen Teil der Produkte direkt aus unserer eigenen Landwirtschaft im Resort beziehen? Dazu gehören Gemüse wie Fenchel und Gurken und Tomaten, aber auch frische Kräuter. Und zum Frühstück bieten wir die grünen Eier unserer ganz putzmunteren Schar Araucana Hühner an, ein ganz ungewöhnlicher und vor allem regionaler Genuss.
Bei einem kommenden Besuch laden wir Sie einmal ein, unser 3.000 qm großes Gewächshaus oder auch das Hühnermobil zu besuchen. Wissen, wo`s herkommt .... das finden wir persönlich ganz wichtig und das ist ein Teil unserer Küchenphilosophie.
Für heute sagen wir "Auf Wiedersehen" und freuen uns, wenn Sie ganz bald einmal wieder bei uns sind.
Beste Grüße
Anja Langensiepen
Guest Relations
18.10.2018
Sehr negativ ist Ihr Zimmerservice. Am Abreisetag wurden wir ab 8:50 Uhr 4mal innerhalb von 2 Stunden kontaktiert Die deutsche Sprache hat der Service nur schwer verstanden. Ein Ausschlafen war nicht möglich. Das geht garnicht. Alle anderen Bereiche waren gut besetzt. Ihre ausländischen Mitarbeiter konnten die deutsche Sprache gut verstehen. Fazit: bis auf ihr Housekeeping war aller in Ordnung.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter, lieber Gast,
wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, denn der Zimmerservice am Abreisetag war nicht so, wie Sie es zu Recht erwartet haben. Wir hoffen sehr, an den anderen Tagen lief bei der Reinigung Ihres Zimmers alles zu Ihrer Zufriedenheit. Mit den Mitarbeitern haben wir noch einmal gesprochen, damit so etwas nicht wieder vorkommt.
Für all unsere anderen Angebote und Services haben Sie uns höchstes Lob ausgesprochen und das finden wir einfach nur prima, vielen Dank dafür.
Langsam ist der Herbst am Fleesensee eingezogen, die Bäume tragen ein buntes Blätterkleid und der Wind pustet recht kräftig um die alten Bäume im SCHLOSS Park. Zeit für einen langen Spaziergang, denken wir uns freuen uns, wenn Sie bald einmal wieder bei uns sind.
Beste Grüße aus Ihrem SCHLOSS
Anja Langensiepen
Guest Relations Manager
18.10.2018
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter, lieber Gast,
Sie haben unser SCHLOSS Fleesensee mit vielen schönen und hohen Punkten bewertet, dafür danken wir Ihnen ganz herzlich.
Nicht ganz so zufrieden waren Sie mit der Verkehrsanbindung, mit den Freizeit- und Wellnessangeboten und das wiederum macht uns ein wenig traurig: Gerade hier bei uns im Resort gibt es großartige Freizeitangebote unterschiedlichster Ausrichtung: Golf spielen auf unseren anspruchsvollen Plätzen, Wassersport und Wasserspaß in allen Formen am Fleesensee und der Müritz, den SCHLOSS Spa mit seinen erstklassigen Massagen und der Saunenwelt, die SPAworld als Freizeitanlage für große und kleine Besucher, Reiten, Fahrrad fahren, Drachen fliegen ..... Alles können wir gar nicht aufzählen.
Kommen Sie gern einmal wieder und wir suchen gemeinsam nach einer Freizeitmöglichkeit, die Ihnen gefällt.
Beste Grüße aus Ihrem SCHLOSS
Anja Langensiepen
Guest Relations
18.10.2018
Waren angenehm überrascht und würden/werden wieder kommen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte, liebe Gäste,
wir haben Sie angenehm überraschen können und das finden wir ganz wunderbar. Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertungen zu unseren Leistungen und Angeboten.
Und bitte kommen Sie sehr gern wieder, wir würden uns so freuen. Für unsere Gäste kreieren wir immer wieder solche Angebote wie das Frühlingsspecial. Sie erfahren davon bei einem Blick auf unsere Website oder aus dem Newsletter.
Wir sagen "Bis Bald" und senden beste Grüße aus Ihrem SCHLOSS,
Anja Langensiepen
Guest Relations
15.04.2018