Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Reke"

157 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Ein angenehmes Hotel

    Wir verlebten 5 verregnete, aber angenehme Tage im Hotel Reke. Der einzigste Mangel war, wenn das Hotel voll belegt ist, dass die Parkplätze nicht ausreichend zur Verfügung standen. Einige Male war am Nachmittag kein Parkplatz mehr zu bekommen. Ansonsten kann man von dort aus viel unternehmen.

    von Angela 19.08.2011
  • 5,3 Punkte

    Ausgezeichnet!!!

    Das Hotel Reke bietet alles was man für einen Kurzurlaub braucht!! DIe Rezeption war zwar nie besetzt, aber trotzdem 24h am Tag erreichbar, also ist es nicht so tragisch gewesen!! Die Mahlzeiten sind super zubereitet und wirklich schmackhaft gewesen!! Außerdem war für es fr das Hotel kein Problem eine vegetarische Mahlzeit zuzubereiten!! Ich kann es nur empfehlen!!!

    von Maximilian 03.05.2011
  • 5,2 Punkte

    ein paar ruhige Tage

    Das Hotel war sehr schön, klein und gemütlich. Die Zimmer und Bäder waren sehr sauber, wenn auch nur mit dem nötigsten ausgestattet, aber durchaus angenehm. Für ein paar ruhige Tage sehr empfehlenswert, aber wer mehr erleben will, sollte einen anderen Ort wählen. Für Paare allerdings gut geeignet, sehr romantisch, vor allem abends. Den Wellnessbereich haben wir leider nicht genutzt, von daher ist keine Bewertung möglich, aber wir waren insgesamt sehr zufrieden und würden auch jederzeit gerne wiederkommen.

    von Fanny 22.04.2011
  • 5,6 Punkte

    Ausspannen in ruhiger Atmosphäre

    Wir waren fünf Tage in Plau, ausspannen und den Herbst genießen. Das geht in dieser wunderschönen Gegend sehr gut. Das Hotel liegt zentral, alles ist gut zu Fuß erreichbar, Parkplätze sind am Hotel ausreichend vorhanden. Die Zimmer sind ruhig und bei 26 Zimmern ist die Atmosphäre sehr familiär. Das Frühstücksbüfett war sehr frisch (keine angetrocknenten Käse- oder Wurstecken) und zum Abendessen gab es neben einer Vorspeise und einem Nachtisch ein leckeres Tellergericht, wobei wir stets vorab gefragt wurden, ob es uns zusagt.

    von Jutta 26.10.2010
  • 4,8 Punkte

    5 Punkte

    von Jana 31.08.2010
  • 4,7 Punkte

    Zweifelhafte Abzocke

    Wir haben für 3 Leute gebucht, ( 2 Erwachsene 1 Kind ,14 Jahre) vor Ort wurde uns gesagt das die Halbpension nicht für das Kind mit gebucht ist??? Aus der Buchungsmaske und der Bestätigung war das anders zu entnehmen. Wir mussten die Verpflegung für unseren Sohn extra bezahlen. Ich sehe das als Abzocke.

    von Werner 28.08.2010
  • 5,1 Punkte

    Romantikwochenende

    Wir haben vom 09.07.-11.07. ein Romantikwochenende im Hotel Reke verbracht. Dieses Hotel ist unbedingt weiter zu empfehlen. Es hat uns dort sehr gefallen. Die Umgebung lädt auch zu kleinen Ausflügen ein und es gibt in Plau am See viele Lokalitäten die ebenso sehr gastfreundlich waren.

    von Dana 12.07.2010
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Reke


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
157 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.