Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Klüschenberg"

388 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    3 Tage zum Entspannen

    von Jürgen 07.08.2022
  • 4,7 Punkte

    Urlaubszeit - 4 Tage zum Entspannen inklusive Abendessen

    Das Hotel ist für einen Kurzurlaub gut ! Stand der 80ziger aufgehübscht ,man könnte da viel machen ,aber wer investiert schon ? Fazit =ausreichend :-)

    von Uwe 05.08.2022
  • 5,2 Punkte

    Urlaubszeit - 4 Tage zum Entspannen inklusive Abendessen

    von Bernd 05.08.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage zum Entspannen

    Ich und meine Freundin hatten ein paar Mädels-Tage in Plau am See . Kurze Auszeit vom Alltag. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer, Frühstück und Pool waren gut. Das Personal sehr nett. Auch die zugebuchten Massagen waren sehr entspannend.. Alles zusammen prima.

    von Alexandra 05.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Urlaubszeit - 3 Tage zum Entspannen inklusive Abendessen

    Die Abwechslung beim Essen hat gefählt.Es gab 1 Woche das gleiche zum Frühstück.War sehr lecker aber die Inspirationen haben gefählt.

    von Helga 02.08.2022
  • 5,2 Punkte

    Urlaubszeit - 4 Tage zum Entspannen inklusive Abendessen

    Mehr Gartenstühle wäre zum Vorteil.....,waren angereist mit kl. Hund.....

    von Karin 30.07.2022
  • 5,5 Punkte

    Urlaubszeit - 3 Tage zum Entspannen inklusive Abendessen

    von Pamela 30.07.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage zum Entspannen

    von Cornelia 26.07.2022
  • 3,1 Punkte

    Wellness-Schnäppchen

    Beim Check In wurde man bei einer Nachfrage erstmal gemaßregelt, man solle doch erstmal den Mitarbeiter zu Ende reden lassen. So viele Flecken habe ich noch nie auf einem Teppich im Zimmer gehabt und das Bad musste nachgebessert werden auch nur mit wenig Erfolg. Die Einrichtung wie das Bett zum Beispiel ist durch. Der Wellnessbereich, Dampfsauna defekt (erfährt man auch erst auf Nachfrage) der Pool soll 29 Grad haben Salzwasser, beides Fehlanzeige. Man muss erstmal durch den Empfangsbereich durch die Außengastronomie um zum Wellnessbereich zu gelangen, hat uns nicht zugesagt. Direkt neben dem Hotel ist ein Sportplatz, gut, dass es kein Fußballspiel gab als wir da waren. Tolle Beschreibung des Hotels, mit der Erwartungshaltung dieses auch dort vorzufinden wird man Enttäuscht.

    von Heiko 26.07.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage zum Entspannen

    Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Würden wieder einen Kurzurlaub da buchen

    von Silke 25.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Klüschenberg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
388 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.