Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Klüschenberg"

388 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Urlaubszeit - 5 Tage zum Entspannen inkl. Abendessen

    von Ines 06.04.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Tage zum Entspannen

    Es hat einfach alles gepasst. Sogar das Wetter, obwohl es noch recht kalt war. Trotzdem haben wir unsere Runden mit dem Rad gedreht.

    von Birgit 05.04.2022
  • 5,4 Punkte

    4 Tage zum Entspannen

    von Thomas 04.04.2022
  • 5,5 Punkte

    Kleine Auszeit am Plauer See - 2 Nächte

    ohne

    von Uwe 03.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Urlaubszeit - 4 Tage zum Entspannen inklusive Abendessen

    Sehr gutes Hotel mit tollem Service. Der ausgewiesene Salzwasserpool war leider keiner. Das war jedoch mein Hauptkriterium für diesen Kurzurlaub. Ansonsten gab es an keiner Stelle etwas anzumeckern. Vielen Dank !

    von Bernd 28.03.2022
  • 5,6 Punkte

    Urlaubszeit - 3 Tage zum Entspannen inklusive Abendessen

    Tolle drei Tage. Wir kommen bestimmt noch einmal hier her zurück. Das Essen am Abend war Super!!!

    von Petra 24.03.2022
  • 5,7 Punkte

    Kleine Auszeit am Plauer See - 2 Nächte

    von Petra 24.03.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage zum Entspannen

    3 Tage Erholung im schönen Hotel. Es ist gut gelegen und man kommt fußläufig gut ins Zentrum und Hafen. Das Personal war sehr freundlich und das Essen war hervorragend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für mich persönlich war nur die Matratze zu hart, aber da schläft jeder anders. Wir kommen gerne wieder

    von Ilona 22.03.2022
  • 5,5 Punkte

    Urlaubszeit - 4 Tage zum Entspannen inklusive Abendessen

    von Christian 21.03.2022
  • 4,9 Punkte

    Urlaubszeit - 3 Tage zum Entspannen inklusive Abendessen

    Am Anreisetag machte sich eine gewisse Lustlosigkeit des Personals breit.Diese änderte sich dann aber am zweiten und dritten Tag ins Positive.Wir waren sehr zufrieden und geben hier eine Weiterempfehlung.

    von Steffen 14.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Klüschenberg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
388 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.