Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Plau am See"

89 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Verwöhnzeit am Plauer See

    von Ronny 13.03.2019

    Antwort vom Hotel
    Vielen Dank für die tolle Bewertung
    31.03.2019

  • 5,5 Punkte

    Kleine Verwöhnzeit am Plauer See in erster Reihe direkt am Wasser

    Rundrum ein tolles Verwöhnwochenende 🤗

    von Nicole 22.02.2019

    Antwort vom Hotel
    Vielen Dank für die tolle Bewertung
    31.03.2019

  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub am Plauer See im familiengeführten 4-Sterne-Hotel in erster Reihe direkt am Wasser

    von Verena 19.02.2019

    Antwort vom Hotel
    Vielen Dank für die tolle Bewertung
    31.03.2019

  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub am Plauer See im familiengeführten 4-Sterne-Hotel in erster Reihe direkt am Wasser

    Wir waren mit allem sehr zufrieden.

    von Rüdiger 27.01.2019

    Antwort vom Hotel
    Vielen Dank für die tolle Bewertung
    31.03.2019

  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub am Plauer See im familiengeführten 4-Sterne-Hotel in erster Reihe direkt am Wasser

    Es hat an den drei Tagen sehr gut dort gefallen, alles war super bis zum Check Out, als ein angeblicher Verzehr aus der Minibar durch uns vorlag und es wurde uns, obwohl ich unsere Getränke an den drei Abenden im Restaurant immer gleich bezahlt hatte, ein Beleg vorgelegt mit Getränken, die wir nicht verzehrt hatten aber die wohl nicht von einem Gast bezahlt wurden, auf den jemand unsere Tischnummer geschrieben hatte und auf dem Unterschriftenfeld stand, zwar in einer art Blockschrift mein Name. Es wurde zwar nicht auf Bezahlung bestanden, die Dame an der Rezeption meinte nur es müsste geprüft werden. Es ging nicht um hohe Beträge, aber trotzdem, eine unangenehme Erinnerung bleibt.

    von Wolfgang 29.12.2018

    Antwort vom Hotel
    Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das mit dem Beleg tut uns leid, aber es ist uns in 40 Jahren als Hotel noch nie vorgekommen, dass jemand die Hotelzimmernummer und den Namen eines Gastes fälschlicherweise benutzt hat.
    31.03.2019

  • 5,2 Punkte

    Verwöhnzeit am Plauer See

    Das ganze Angebotspaket war für uns mit gut zu bewerten.Wir buchen bestimmt wieder einmal!

    von Manfred 31.10.2018

    Antwort vom Hotel
    Vielen Dank für die tolle Bewertung
    31.03.2019

  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub am Plauer See im familiengeführten 4-Sterne-Hotel in erster Reihe direkt am Wasser

    Alles super, die Küche ein Gedicht. Wir werden bestimmt mal wiederkommen. Tolle unberührte Natur. Alles super.

    von Kerstin 18.10.2018

    Antwort vom Hotel
    Vielen Dank für die tolle Bewertung
    31.03.2019

  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub mit Wohlfühlcharakter r

    Wir waren mit diesem Hotel mehr als zufrieden.Es blieben keine Wünsche offen.

    von Bernd 17.10.2018

    Antwort vom Hotel
    Vielen Dank für die tolle Bewertung
    31.03.2019

  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub am Plauer See im familiengeführten 4-Sterne-Hotel in erster Reihe direkt am Wasser

    von Regine 16.10.2018

    Antwort vom Hotel
    Vielen Dank für die tolle Bewertung
    31.03.2019

Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Plau am See


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
89 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.