Angefangen vom Checkin bis zur Abreise wurden wir nicht ernst genommen. Ein Praktikant, der alleine an der Rezeption stand war völlig überfordert mit dem Checkin. Die Zimmer waren verwöhnt, muffig und Haare fanden sich auf Bett und Handtüchern. Die Duscharmatur war voller Wasserflecken und sah aus, als ob sie nie geputzt wird. Das Bett knallte bei jeder kleinsten Drehung. Das Brunch war eher ein Mittagessenbuffett, der Salat vermerkt, das Gemüse total verkocht.... Wir werden das Hotel definitiv nicht weiterempfehlen!
Personal freundlich,Hotel sauber,
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr Team vom Landhotel Spornitz
29.04.2017
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, das freut uns sehr!
Ihr Team vom Landhotel Spornitz van der Valk
24.04.2017
Es war das erste Hotel in dem wir gewesen sind, wo Dusche und Toilette in einem Raum, und Waschtisch im Zimmer waren. Der Kühlschrank (Minibar) kühlte nicht, sondern wärmte. An der Rezeption sagte man mir, ist nicht zum kühlen gedacht sondern zum aufbewahren von Medikamenten. Seit wann werden Medikamente gewärmt. Habe ihn selbst repariert, das er wieder gekühlt hat
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns immer über ein Lob, sind aber auch für Hinweise, Anregungen und sachliche Kritik offen.
Unsere Minibars sind keine klassischen Kühlschränke, sondern Akkus, die kalte Getränke kühl halten. Nichts desto trotz sollten sie dies natürlich tun. Unsere Mitarbeiterin an der Rezeption hat nicht korrekt reagiert, unser Techniker hätte es selbstverständlich nachgesehen und auch repariert. Wir möchten uns für ihre Aussage entschuldigen, wir haben das mit dieser Kollegin bereits ausgewertet.
Die Variante mit dem Waschbecken im Zimmer wird unterschiedlich gesehen, viele finden es angenehm, anderen gefällt es nicht so.
Wir hoffen trotzdem, Sie einmal wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Landhotel Spornitz van der Valk
16.04.2017
Das Hotel ist sehr schön, geschmackvoll eingerichtet und sehr freundlichem und kompetenten Personal. Spornitz ist ein bedeutungsloser kleiner Ort. Die nähere und weitere Umgebung bietet viel, ein Auto ist aber unerlässlich. Uns hat es sehr gut gefallen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Wir freuen uns, das Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt und viel in der Umgebung unternommen haben.
Vielleicht dürfen wir Sie einmal wieder als unsere Gäste begrüßen.
Ihr Team vom Landhotel Spornitz van der Valk
05.04.2017
Im Großen und Ganzen macht das Hotel einen guten Eindruck. Größtes Problem ist die Gastronomie. Die Kellner (bis auf 2 Ausnahmen) waren extrem faul. Die Gäste mussten Tische selbst abräumen, am Buffet fehlt ständig etwas, Getränke dauerten bis zu 50 Minuten, nach Kaffee (wurde in Kannen gestellt) mussten die Gäste ständig fragen und sich selbst aus dem Küchenbereich holen. Die Zimmer waren sehr klein, aber gut ausgestattet. Das Bad war offen im Zimmer. Nur das Klo und Dusche waren abgetrennt und sehr sehr eng. Leider war die Sauberkeit nicht gut. Insbesondere an nicht "sichtbaren" Stellen. Wir hatten unseren Koffer auf den Schrank gelegt und bei Abreise kam uns ca. 2 Jahre Stau entgegen. Wenn man die Mängel abstellt, wäre es ein gutes und empfehlenswertes Hotel.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben, das soll natürlich anders sein. Wir möchten Ihre Kritik gern aufgreifen und nachvollziehen, benötigen dafür aber den Zeitraum, in welchem Zietraum Sie Gäste bei uns waren. Vielleicht geben Sie uns bitte über buerospornitz@vandervalk.de darüber genauere Infos. Vielen Dank!
Das Team vom Landhotel Spornitz
12.01.2017
Sehr gut war das Angebot für das Schweriner Schloß. Der Tanzabend war eine wilkommende Abwechslung. Schlecht war das der Fernseher bzw. die Anlage zum Fernsehschauen nicht in Ordnung war. Ein Nachlaß von 5,00 € pro Person war nicht möglich. Der Chef hatte angeordnet. daß es keine Nachlässe gibt. Die Ausage habe ich von der Rezeption erhalten.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Landhotel zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Lob. Das unsere TV-Anlage durch den Sturm kurzzeitig ausgefallen ist, war natürlich nicht so schön. Natürlich gibt es, wenn estwas mal nicht in Ordnung war, auch die Möglichkeit eines Entgegenkommens. Wir werten dies noch mit unseren Mitarbeitern an der Rezeption aus.
Wir hoffen trotzdem, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Landhotel Spornitz
12.01.2017
Preis Leistung stimmen hier,das Essen sehr schmackhaft und Große Auswahl,top Service,und es gibt immer ruhige Zonen wo Mann sich zurück ziehen kann,gern wieder
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern bald einmal wieder bei uns im Haus begrüßen.
Ihr Team vom Landhotel van der Valk
12.01.2017