Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Restaurant Laux"

177 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub im Saarland

    Das Hotel müsste renoviert werden. Freundliches Personal und gutes Essen.

    von Karl-Heinz 22.06.2015
  • 5,6 Punkte

    Ein sehr erholsamer Kurzurlaub!

    Wir haben uns im Hotel sehr wohl und willkommen gefühlt. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Personal hatte immer ein offenes Ohr und war sehr hilfsbereit und hatte viele Tipps für Ausflüge. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet war vielseitig und lecker. Im hoteleigenem Restaurant gab es unteranderem regionale Gerichte die sehr lecker waren. Im Hotel gerade in der Nacht war es sehr leise. Was wir sehr sympatisch fanden war der Hotelhund der ab- und an vorbei kam um Hallo \"zu sagen\". Kurzgesagt: Es war ein sehr erholsamer Kurzurlaub.

    von Michaela 02.06.2015
  • 5,0 Punkte

    Kurztrip mit Club

    Waren mit unsern UNO Club über 1. Mai gut untergebracht und hatten ein paar schöne Tage trotz Regen. Man hat uns 3- und 5-Gang Menüs verwöhnt. Preis- Leistungsverhältnis voll in Ordnung.

    von Heike 08.05.2015
  • 5,6 Punkte

    Wochenende

    Wir haben kurzfristig ein Wochenende gebucht und waren sehr zufrieden mit dem Service. Frühstück war gut und vielseitig. ( allerdings kein Rührei und manche Männer mögen das sehr gerne ) Für ein 3 Sterne Hotel und ein Wochenende aber absolut in Ordnung .Das Hotel liegt in einem kleinen Ort bei Merzig ( Weiler ) und man braucht auf jeden Fall einen PKW, wenn man Ausflüge machen möchte. Die Saarschleife ist nicht sehr weit weg. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir haben uns dort wohl gefühlt.

    von Elke 07.05.2015
  • 5,5 Punkte

    übernachtung im hotel laux.

    Ein gemütliches hotel auf dem lande. Wir hatten ein gutes zimmer mit balkon und aussicht zur wald. Das äussere vom hotel entspricht leider nicht das innere. Das essen ist eine klasse für sich. Sehr gut - auch das frühstück war gut. Gute weine. Wir kommen gerne wieder. Preis kvalitet verhältnis ist sehr gut.

    von boerge 30.04.2015
  • 5,1 Punkte

    angenehmer Aufenthalt in Merzig

    von Rolf 15.04.2015
  • 5,1 Punkte

    Das Hotel hat mir sehr gut gefallen ,das Personal war sehr aufmerksam.

    von Gerlinde 11.04.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Restaurant Laux


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
177 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 3,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.