Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Weiskirchen"

300 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Kuscheltage für Verliebte

    Alles in Allem war das Hotel sehr schön, auch das Personal war stehts freundlich und hilfsbereit. Will man das Saunaangebot nutzen, sollte man eher im Frühling kommen, wenn man den Saunagarten nutzen kann. Während meines Aufenthalts (Januar) war viel Betrieb und alle Ruheliegen besetzt, wodurch ich den Tag eher stressig als entspannend fand.

    von Tamara 09.01.2020
  • 5,0 Punkte

    Weihnachtsarrangement

    von Manfred 30.12.2019
  • 5,3 Punkte

    Himmlische Urlaubstage

    Das 4- Gänge -Menue aus unserem gebuchten Programm bestand aus einer zweifachen Vorspeise und kam nur auf Anfrage. Also nichts Besonderes. Im Saunabereich hingen die Gardinen auf halb elf, mir war nicht bewusst. dass es hier öffentlich war. Hier bin ich verwöhnt War aber o.k. Das Frühstück war himmlisch 😍

    von Margret 27.12.2019
  • 5,8 Punkte

    Himmlische Urlaubstage (Anreise Mi. - Sa.)

    von Eike 17.12.2019
  • 5,4 Punkte

    Kuscheltage für Verliebte (Anreise Fr. & Sa.)

    Fühlten uns Gut aufgehoben

    von Barbara 17.12.2019
  • 6,0 Punkte

    Kuscheltage für Verliebte (Anreise Fr. & Sa.)

    Alles wunderbar :)

    von mandy 10.12.2019
  • 5,8 Punkte

    Himmlische Urlaubstage

    Wir haben uns für ein paar Tage Erholung in das Parkhotel einquartiert. Das Hotel machte einen sehr guten Eindruck! Das Personal war immer ansprechbar und hilfsbereit. Die Zimmer waren angenehm sauber! Die kleinen Aufmerksamkeiten und die leckeren Speisen haben uns die Tage versüßt. Der Wellnessbereich bot einige verschiedene Saunen und ein Dampfbad. Auch gab es Aufgüsse zur Freude aller Gäste. Wir würden dort auch wieder entspannen!

    von Michael & Valentina 03.11.2019
  • 5,0 Punkte

    7 Tage Urlaub im Dreiländereck

    von Michael 28.10.2019
  • 6,0 Punkte

    Urlaub im Dreiländereck

    Wir hatten 6 tolle Tage . Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt . Dafür konnte man den tollen Wellnessbereich umso mehr nutzen . Einfach toll . Das Frühstück und das Abendessen perfekt . Wir hatten einen Hund dabei , der sich auch sehr wohl gefühlt hat . Schöne Spaziergänge direkt vor der Türe . Alles in allem, wir würden wieder kommen

    von Nicole 27.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Weiskirchen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
300 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.