Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Weiskirchen"

300 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    7 Tage Urlaub im Dreiländereck

    von Georg 23.10.2019
  • 5,7 Punkte

    Unser Klassiker: Flair-Arrangement

    von Stefan 23.10.2019
  • 5,6 Punkte

    Urlaub im Dreiländereck

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Sehr aufmerksames Personal und man hat das Gefühl, dass alle mit dem Herzen dabei sind. Auf jeden Fall eine Reise wert.

    von Sandra 23.10.2019
  • 5,6 Punkte

    Urlaub im Dreiländereck

    Ideale Bedingungen für ein paar Tage Auszeit.

    von Marko 15.10.2019
  • 5,9 Punkte

    Urlaub im Dreiländereck

    Sehr schönes Hotel in für uns zentraler Lage. Vor allem das Büffet an zwei Abenden war ausgezeichnet!

    von Wolfgang 07.10.2019
  • 6,0 Punkte

    Hochwälder Genießertage

    Haben uns sehr wohl gefühlt. Essen war Top. Wir haben das Wellness Angebot nicht in Anspruch genommen. Ausflüge haben wir selbst bestimmt.

    von Desa 28.09.2019
  • 5,2 Punkte

    Himmlische Urlaubstage (Anreise Mi. - Sa.)

    Dass der komplette Sauna-Bereich eine ausschliessliche FKK Zone ist, finden wir nicht so toll. In Sauna/Dampfbad nackt -> klar. Aber im Liegebereich... ? Die angebotenen Leistungen hier sind aber OK.

    von Jasmin und Thomas 18.09.2019
  • 6,0 Punkte

    7 Tage Urlaub im Dreiländereck

    von Michael 16.09.2019
  • 5,8 Punkte

    7 Tage Urlaub im Dreiländereck

    von Bernd 18.08.2019
  • 6,0 Punkte

    7 Tage Urlaub im Dreiländereck

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer bestens so wie auch das ganze Haus. Absolutes Wohlgefühl. Der Zimmerservice gut. Auch das Restaurant war wirklich 4 Sterne . Das Essen sehr gut und das Personal bestens. Auch die angegliederte Vitalis Therme ist sehr schön und wir mussten nicht Mal das Haus verlassen um hineinzukommen. Auch die Umgebung bietet so viele Möglichkeiten: tolle Ausflugsziele und unzählige Wanderwege die bestens angelegt sind. Dieser Urlaub bekommt von uns die Bestnote !!!!

    von Renate 17.08.2019
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Weiskirchen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
300 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.