Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Weiskirchen"

300 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Schnuppertage zum Genießen

    von Katja 15.01.2019
  • 5,9 Punkte

    Himmlische Urlaubstage (Anreise Mi. - Sa.)

    von Gerhard 07.01.2019
  • 5,3 Punkte

    Schnuppertage zum Genießen

    Alles sehr gut.... Sehr sauber! Tolles Frühstück, sauberes Zimmer, nette Mitarbeiter. Haben uns gut erholt und wir kommen gern wieder.

    von Tanja 06.01.2019
  • 5,9 Punkte

    Weihnachtsarrangement

    Wir waren mit dem Aufenthalt absolut zufrieden, es gab nicht im geringsten irgend etwas zu bemängeln. Sehr gute Adresse und wir werden sicher wieder kommen!

    von Anton 02.01.2019
  • 5,9 Punkte

    Schnuppertage zum Genießen

    Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel. Es hat uns wieder sehr gut gefallen.

    von Heike 31.12.2018
  • 4,8 Punkte

    Schnuppertage zum Genießen

    von Andrea 27.11.2018
  • 5,2 Punkte

    Hochwälder Genießertage

    Für einen Wellness-Aufenthalt und Ruhe tanken bestens geeignet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Alle Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir werden wieder einen Kurzurlaub dort verbringen.

    von Petra 06.11.2018
  • 5,8 Punkte

    Schnuppertage zum Genießen

    bereits beim Empfang ( Herr Müller ) wurden wir außergewöhnlich umsichtig und liebenswürdig begrüß t. Trotz der Größe des Hotel kamen wir uns nicht wie eine "Nummer" vor, sondern wurden stets nicht nur höflich, sondern auch sehr freundlich informiert - dies gilt für alle Hotelbereiche ! Großes Lob auch an das gesamte Restaurantteam, das sehr umsichtig und professionell das riesige Angebot des Frühstücksbuffets, wie auch das schmutzige Geschirr auf den einzelnen Tischen im Blick hatte. Dabei lief alles sehr ruhig und reibungslos ( ohne Kommandos im Hintergrund) ab. Extra Dank an die Freundlichkeit aller Bedienungskräfte !!

    von Anne 05.11.2018
  • 4,9 Punkte

    Schnupper- und Entdeckungstagstage

    Zimmer ist gut und zweckmäßig konzipiert. Bett hat bequeme Matratze, könnte aber etwas größer sein.

    von Petra 25.10.2018
  • 5,6 Punkte

    Schnuppertage zum Genießen

    von Leonhard 22.10.2018
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Weiskirchen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
300 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.