Schönes Hotel mitten in der Altstadt von Dinkelsbühl. Es wäre hilfreich, wenn die Zeiten von dem Wellnessbereich in der Hotelbeschreibung vorweg angegeben werden. Wir waren sehr zufrieden. können dieses Hotel weiterempfehlen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die perfekte Bewertung - es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
16.02.2023
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die schöne Bewertung - es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
16.02.2023
Das Personal war sehr freundlich. Der Service und die Sauberkeit waren in Ordnung. Leider muss ich beanstanden das das Essen echt super war nur sehr seltsam das es bei dem 3Gang Menü nur Fleisch und Gemüse gibt und keine Beilage wie z.B. Kartoffel, Kloß, Pommes ect. Haben wir auch von anderen Gästen gehört
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die schöne Bewertung - es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Es freut uns, dass Sie vor allem das Abendessen so loben. Es gibt bei uns immer Sättigungsbeilagen - diesen Punkt können wir jetzt nicht nachvollziehen. Ich hoffe, Sie hatten dies beim Service schon moniert und nachgeordert.
16.02.2023
Dies war mit Abstand das schlechteste, das wir jemals erlebt haben. Das Essen war qualitativ und geschmacklich unterdurchschnittlich schlecht. Wir war zu viert und drei wurden krank. Zähes altes Fleisch, verkochtes Gemüse! Silvester Gala Büffet war unterirdisch schlecht, von wegen Gala in jeder Dorfkneipe bekommt man besser Qualität und Auswahl, Hauptspeise waren tot gebratenes zähes trockenes Hähnchen, matschiger Lachs und völlig verkochtes Gulasch. Vorspeisen, Teilchen die einigermaßen gut waren waren ruckzuck weg und wurden auch nicht nachgefüllt ( so war es auch täglich beim Frühstück und beim Salat) die anderen Sachen wurden danach täglich aufs Frühstücksbüffet geknallt. Außer uns wurden auch noch andere Gäste krank, ein Wunder dass es nicht alle erwischt hat. Dem Geschäftsführer war dies alles egal. Wir hatten uns an Silvester beschwert, darum wurden wir vom Silvester Sekt ausgeschlossen und an Neujahr wurde unser Zimmer nicht gereinigt , saubere Handtücher haben wir uns dann am späten Nachmittag besorgt und Toilettenpapier mussten wir uns in der Restauranttoilette besorgen. Nach diesen relativ teuren Ekeltagen überlegen wir stark ob wir nochmals bei Kurzurlaub buchen, wenn sie solche unterirdisch schlechte Häuser in ihrem Angebot haben….. Enttäuscht ….wütend… gestresst
Antwort vom Hotel:
Das ist mit Abstand die dümmste und frecheste Kommentierung eines Gastes, die ich in 20 Jahren Hotellerie lesen musste - no comment und fragen Sie die anderen 85 Gäste von Silvester doch mal, warum es Ihnen allen super gefallen hat. Jörg Opitz Geschäftsführung
16.02.2023
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die perfekt Bewertung - es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
16.02.2023
Wir waren enttäuscht! Essen sehr einfach ( was Qualität sls auch Anrichtung betrifft), lieblos, Einheitsmenü, großer Speisesaal ohne Athmosphäre, laut, da keine Tischdecken ( Geklapper), Menü sehr einfach...nix " Herzl Kerzl, Candlelightdinner " Abfertigung, nach 40 Min. zu Ende ...allerdings lud die Atmosphäre auch nicht zum Verweilen ein... wir hatten uns sehr gefreut und wurden enttäuscht.
Antwort vom Hotel:
Schade, dass Sie so enttäucht waren. Dies tut uns leid.
13.12.2022
Sehr Sehr schönes Hotel , sehr freundliches Personal, sehr gemütliches Ambiente, super schönes Zimmer reichhaltiges Frühstücksbüffet
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Super-Bewertung. Es freut uns, dass Sie uns so loben und sich so wohl gefühlt haben.
13.12.2022